carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was ist mit der Sortierung passiert?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 24.01.15, 12:24  Betreff: Was ist mit der Sortierung passiert?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Was ist denn in diesem Unterforum (und in anderen) passiert? Auf S. 1 finden sich nur Uralt-Threads. Neuere muss man auf den nächsten Seiten suchen. Eine Sortiermöglichkeit besteht nicht (z.B. Klick auf "Letzter Beitrag"). Gestern passte noch alles.
Auch seltsam: Alle Threads sind bei mir rot - also als ungelesen angezeigt.
Irgendwas muss schiefgelaufen sein...

Gruß, dillnet

Nachtrag: Dieser Beitrag wurde jetzt richtig ganz oben auf S. 1 gesetzt. Aber da stand meiner von gestern auch zunächst, jetzt ist er weit weg.

Noch ein Nachtrag: Ich habe bei meinem Beitrag von gestern ("Warnung") einen Trick angewandt, den ich auch in meinem Forum oft nutze: Die edit-Funktion aufrufen, auf editieren klicken, und der Beitrag rutscht nach ganz vorne!


[editiert: 24.01.15, 15:37 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Insulaire


Beiträge: 73
Ort: Ile de Ré


New PostErstellt: 24.01.15, 16:38  Betreff: Re: Was ist mit der Sortierung passiert?  drucken  weiterempfehlen

Bei uns stimmt alles.

Lieber Gruß zu Dillnet.
Insulaire
http://www.carookee.de/forum/Ebbes



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 24.01.15, 18:57  Betreff: Re: Was ist mit der Sortierung passiert?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Insulaire
    Bei uns stimmt alles.
Hallo Insulaire,
in meinem Forum gibt es das Problem auch nicht, nur hier im Supportforum seit gestern, und das in allen Unterforen.

Schönen Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com