carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Werbung im Support-Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 01.02.14, 20:35  Betreff: Werbung im Support-Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Schade. Sehr schade.
Die Werbung hier hat mir gerade noch gefehlt.....
Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 03.02.14, 12:40  Betreff: Re: Werbung im Support-Forum  drucken  weiterempfehlen

Werbung? Oh, das war gar nicht beabsichtigt. Naja, aber so schlimm ist das jetzt wirklich nicht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 03.02.14, 18:20  Betreff: Re: Werbung im Support-Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Werbung? Oh, das war gar nicht beabsichtigt. Naja, aber so schlimm ist das jetzt wirklich nicht.
Wenn sich hier im Support-Forum ganz "unbeabsichtigt" Werbung einklinken kann, und offensichtlich auch drin bleibt - ist das dann nicht ein schwerwiegender Fehler im System? Muss ich fürchten, dass das in meinen beiden Goldedition-Foren demnächst auch passiert?

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 04.02.14, 07:09  Betreff: Re: Werbung im Support-Forum  drucken  weiterempfehlen

Natürlich nicht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 04.02.14, 09:18  Betreff: Re: Werbung im Support-Forum  drucken  weiterempfehlen

Ich könnte mir auch ein Supportforum gegen eine angemessene Gebühr vorstellen, und dann ohne Werbung. Natürlich müsste es dann auch wirklich Support geben. Viele Anfragen hier bleiben unbeantwortet, werden ignoriert. Auch 2 von meinen Anfragen:
http://www.carookee.net/forum/support/1/30304393#30304393

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com