carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Werbung statt Ticker

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 22.12.17, 09:37  Betreff: Werbung statt Ticker  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich habe 2 bezahlte Foren bei Carookee und 2 kostenlose. Bei den kostenpflichtigen ist alles i.O., aber bei den beiden anderen fehlt nun der Ticker - an der Stelle, an der er lief (oben), steht nun Werbung für Bitcoins!
Klar muss Carookee bei den kostenfreien Foren Geld einnehmen durch Werbung. Aber deshalb den Ticker streichen? Das finde ich unfair. Zumindest hätte Mat hier eintragen können, wenn er eine solche Änderung vornimmt

Wie sieht es bei anderen hier aus? Ticker auch weg?

Gruß, dillnet


[editiert: 22.12.17, 19:08 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Famikro


Beiträge: 55
Ort: Berlin

New PostErstellt: 22.12.17, 18:24  Betreff: Re: Werbung statt Ticker  drucken  weiterempfehlen

Wir betreiben auch 2 Foren. Ein kostenpflichtiges und ein kostenloses. Uns geht es leider genauso in dem kostenlosen Forum. Kein Ticker mehr. Statt dessen eine sehr aufdringliche, abschreckende Werbung für Bitcoins. Das macht für Außenstehnde Neulinge nicht gerade Lust einem Forum beizutreten, zumal viele Foren sowieso gegen die Konkurrenz durch facebook anzukämpfen haben

Auch die Avatare sind nach wie vor verschwunden. Schon seit Monaten!!! Auch in dem Forum für das wir Geld bezahlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 24.12.17, 15:22  Betreff: Re: Werbung statt Ticker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat,

bitte sei so nett und gib die Ticker wieder frei. Sie werden gebraucht, im Gegensatz zu Bitcoins

Dir und allen hier wünsche ich schöne Weihnachtstage,
dillnet




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nascar13


Beiträge: 18

New PostErstellt: 29.12.17, 00:12  Betreff: Re: Werbung statt Ticker  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ja, es stimmt. Die Bitcoin Werbung ist mehr als grausam. Der breite Balken deckt selbst das Logo ab. Muß das wirlich sein?
Tja, und die Avatare sind weiterhin weg. Was traurig aber weniger schlimm wäre.

Ich frage mich an der Stelle halt: Wie ist es nur möglich "geziehlte" Bitcoin Werbung einzubauen. Die Sache also gravierend zu verschlimmbessern aber an"geziehlten" Problemlösungen nicht mitzuwirken? Kann eigentlch nur bedeuten, dass man die "nicht" bezahlten Foren vergraulen möchte? Liege ich da falsch?

Kennt jemand ein Forum bei dem es eine automatische Mailingliste gibt? Es ist das Einzige was mich hier im Moment noch hält.

Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Nascar



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nascar13


Beiträge: 18

New PostErstellt: 29.12.17, 00:27  Betreff: Re: Werbung statt Ticker  drucken  weiterempfehlen

NACHTRAG

Was seit längerer Zeit auch nicht mehr geht:

Früher erhielt ich jedes mal eine Mail sobald sich ein neuer User im Forum angemeldet hat. Das erfolgt leider nicht mehr.

Grüße Nascar13



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 29.12.17, 08:53  Betreff: Re: Werbung statt Ticker  drucken  weiterempfehlen

Es scheint bei der Oma Carookee technisch doch noch einiges möglich zu sein, so wie Nescar13 es ja auch beschreibt. Mat muss an dem Bitcoin-Balken ja gearbeitet haben, von allein kommt der nicht. Es geht offenbar dann, wenn Werbeeinnahmen davon abhängen. Vermutlich ist es auch möglich, die Avatare wieder herzustellen - aber es kostet Mühe und bringt nichts ein.
Für mich ist der Ticker das, was mich hält. Ich habe diese Einrichtung in keinem anderen Forum gefunden. Unser Bürgerforum ist auf den Ticker angewiesen, aber da läuft er zum Glück zuverlässig, wegen der Goldedition.

Ich wünsche Euch allen - also den 15.644 Mitgliedern hier im Forum - alles Gute für 2018!

Gruß, dillnet


[editiert: 23.01.18, 10:52 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 23.01.18, 10:50  Betreff: Re: Werbung statt Ticker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat,

wann kriegen wir den Ticker zurück?

Gruß, dillnet


[editiert: 23.01.18, 10:52 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com