carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wieder mal ne Frage....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Quinny66


Beiträge: 49
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 11.04.09, 19:48  Betreff: Wieder mal ne Frage....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also ich wuste ja das das Forum mit werbung ist, aber wenn der Werbebanner genauso groß ist wie mein Forumsbanner finde ich das nicht gut ,,,kann mann das ändern...Danke schon mal im Vorraus

Quinny66

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 11.04.09, 23:27  Betreff: Re: Wieder mal ne Frage....  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

nein, die Groesse des Werbebanners kannst du nicht beeinflussen.
Du kannst sie aber durch den Erwerb einer Gold-Edition ganz ausschalten.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Quinny66


Beiträge: 49
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 17.04.09, 15:02  Betreff: Re: Wieder mal ne Frage....  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Ich schon wieder ....mein banner der oben über dem Forum stehen sollte verschwindet immer so das ich ihn neu Hochladen muss, finde das aber Doof..ist eine Einstellung falsch oder was kann ich machen?????Danke

LG Quinny66

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 17.04.09, 16:23  Betreff: Re: Wieder mal ne Frage....  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

was meinst du mit "verschwindet immer"?
Wo hast du den Banner denn hochgeladen?

Gib doch auch bitte mal deinen Forenlink mit an, so dass man selber mal schauen kann.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Quinny66


Beiträge: 49
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 17.04.09, 19:33  Betreff: Re: Wieder mal ne Frage....  drucken  weiterempfehlen

http://www.carookee.com/group/Sharpeifriends

der Forenlink....und ich hab ihn bei allgemien hoch geladen und wenn ich am nächsten Tag wieder ins Forum gehe ist er wech.....
Hab jetzt ein Bild im Forum oben drinn.
LG Quinny66

Ach und ich hätte gerne ne Pinnwand habt ihr sowas zum runterladen...


[editiert: 17.04.09, 19:39 von Quinny66]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 17.04.09, 19:48  Betreff: Re: Wieder mal ne Frage....  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

du meinst das du ihn im Admin Bereich unter Allgemein als Logo verklinkt hast, oder? Denn hochladen kann man da nichts.
Wenn das Bild dann nicht angezeigt wird, ist entweder der Link falsch, oder der Server, wo das Bild gespeichert ist, ist nicht erreichbar.

Eine Pinnwand gibt es bei carookee nicht, die kannst du nur von anderen Anbietern verklinken.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Quinny66


Beiträge: 49
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 17.04.09, 21:02  Betreff: Re: Wieder mal ne Frage....  drucken  weiterempfehlen

Ja genau ich habs unter Allgemein gespeichert und es ist ja auch zu sehn nur am nächsten Tag ist es wech,...mit der pinnwand hab ich schon gelöst

LG Quinny66

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 17.04.09, 21:44  Betreff: Re: Wieder mal ne Frage....  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wenn das Bild wieder verschwindet, bzw. stattdessen ein rotes Kreuz erscheint, stimmt was nicht mit dem Server auf dem das Bild gespeichert ist.

Speichere das Bild auf einem zuverlaessigeren Server und verklinke es von dort aus neu.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Quinny66


Beiträge: 49
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 17.04.09, 21:47  Betreff: Re: Wieder mal ne Frage....  drucken  weiterempfehlen

oki werde ich machen....kann ich in meinem forum eine Teststrecke für die Usere einrichten und wenn ja wie???ich weiß Fragen über fragen sie es mir nach auch ich bin lernfähig


LG Quinny66

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 17.04.09, 23:28  Betreff: Re: Wieder mal ne Frage....  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

warum eroeffnest du nicht einfach ein Sub-Forum fuer die Testzwecke der User?

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com