carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
frage zu eigener Werbung in Gold-Edition

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Markus_Seelenfänger


Beiträge: 5
Ort: Biberach

New PostErstellt: 31.03.09, 12:48  Betreff: frage zu eigener Werbung in Gold-Edition  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo gibt es eine möglichkeit in der goldversion die werbung auf mehrere post's zu verteilen, bzw eine bannerrotation einzubauen?
ich will/sollte mehrere banner einbauen und die würden dann definitiv das oberste post in die ewigkeit verlängern.
danke schon mal für eure hilfe


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 31.03.09, 19:19  Betreff: Re: frage zu eigener Werbung in Gold-Edition  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

eine Banner-Rotation wuerde ich nur im Kopf- oder Fussbereich einbauen, in den Beitraege hat meiner Meinung nach sowas nichts zu suchen, da einfach zu breit.
Kleinere Werbung, so wie z.B. hier im Forum, kann man problemlos in die Beitraege einbauen. Das geht aber nicht einzeln in Beitraegen, sondern nur einmal fuer alle.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Markus_Seelenfänger


Beiträge: 5
Ort: Biberach

New PostErstellt: 31.03.09, 19:25  Betreff: Re: frage zu eigener Werbung in Gold-Edition  drucken  weiterempfehlen

aber oben und unten kann ich selbst doch keine werbung platzieren oder hab ich das einfach irgendwie übersehen



http://www.seelenfänger.net
http://www.markus-braig.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 31.03.09, 19:31  Betreff: Re: frage zu eigener Werbung in Gold-Edition  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

du kannst im Admin Bereich im Kopf- und Fussbereich auch Werbung setzen, die erscheint dann ganz ueber, oder ganz unter dem Forum.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
deriker


Beiträge: 98

New PostErstellt: 01.04.09, 18:59  Betreff: Re: frage zu eigener Werbung in Gold-Edition  drucken  weiterempfehlen

Du kans google ads in den beitraege laufen lassen.
die werden dan so auf jede dritte oder vierte antwort verteilt.
wo man die werbung einbaut siehe hier http://www.carookee.com/forum/support/1/18948356#18948356

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com