carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
gelöschte beiträge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schmitz


Beiträge: 136


New PostErstellt: 29.03.12, 12:56  Betreff: gelöschte beiträge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo,

da die suche ja immer noch nicht möglich ist stelle ich jetzt evtl. eine frage, die schon mal beantwortet wurde?

lassen sich gelöschte beiträge wiederbeleben und wenn ja, wo?
ab wann verschwinden sie völlig aus dem system?

danke im voraus für eine antwort.



mfg schmitz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schmitz


Beiträge: 136


New PostErstellt: 17.04.12, 22:58  Betreff: Re: gelöschte beiträge  drucken  weiterempfehlen

ich stelle diese frage nochmal.



mfg schmitz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
laraweb


Beiträge: 22
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 17.04.12, 23:03  Betreff: Re: gelöschte beiträge  drucken  weiterempfehlen

Ich müßte mich jetzt schwer täuschen, wenn es hier anders wäre, aber gelöschte Beiträge in Foren sind sofort und für immer gelöscht, das ist im Internet allgemein so. Also das ist nicht so wie bei Windows, wo das nicht gelöscht wird, sondern in den "Papierkorb"" verschoben wird.

Nachtrag:

Es ist natürlich was anderes, wenn man sein Forum regelmäßig sichert (Backup), dann kann man ein altes Backup wieder herstellen, aber generell werden Beiträge sofort gelöscht, ohne eine Möglichkeit der Rückgängigmachung.


____________________
Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das ist...


[editiert: 17.04.12, 23:06 von laraweb]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schmitz


Beiträge: 136


New PostErstellt: 21.04.12, 09:42  Betreff: Re: gelöschte beiträge  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: laraweb
    aber generell werden Beiträge sofort gelöscht, ohne eine Möglichkeit der Rückgängigmachung.
darum geht es. die beiträge sind nicht sofort gelöscht, sondern durchaus noch auf der "administrationsebene" aufrufbar.



mfg schmitz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jessica


Beiträge: 17

New PostErstellt: 21.04.12, 11:22  Betreff: Re: gelöschte beiträge  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schmitz
    die beiträge sind nicht sofort gelöscht, sondern durchaus noch auf der "administrationsebene" aufrufbar.
Also, bei mir nicht. ich habe nämlich grade 2 alte Beiträge gelöscht, die sind auch in der adminebene weg!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com