carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
gold edition quest.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MarocOnline


Beiträge: 35
Ort: Mannheim

New PostErstellt: 02.04.09, 15:15  Betreff: gold edition quest.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo, wollte mal nachfragen ob es ein menü gibt wo man sieht, wie lange noch die gold edition gültig ist bzw. wieviele monate sie schon am laufen sind.

??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 02.04.09, 16:51  Betreff: Re: gold edition quest.  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

soweit ich weiss gibts das nicht.
Du kannst aber an deiner Rechnung sehen wann du die Gold-Edition gebucht hast, bzw. wann das Jahr rum ist.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MarocOnline


Beiträge: 35
Ort: Mannheim

New PostErstellt: 02.04.09, 21:51  Betreff: Re: gold edition quest.  drucken  weiterempfehlen

das ist schade,...

ja nur habe ich die rechnung nicht mehr,... könnt ihr da nicht nachsehen wann ich bestellt habe?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 03.04.09, 03:40  Betreff: Re: gold edition quest.  drucken  weiterempfehlen

Gib mal den Link oder die ID des Forums, dann kann ich versuchen mich zu erkundigen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MarocOnline


Beiträge: 35
Ort: Mannheim

New PostErstellt: 03.04.09, 18:49  Betreff: Re: gold edition quest.  drucken  weiterempfehlen

bitte sehr :

http://www.carookee.com/forum/arab-oasis

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona


Beiträge: 43
Ort: Bad Schwartau

New PostErstellt: 06.03.10, 14:28  Betreff: Re: gold edition quest.  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,

bzgl. der Rechnung habe ich eine Anfrage.
Das Jahr ist inzwischen um, aber wir bekamen
noch keine neue Rechnung, oder eine Aufforderung
diese zu begleichen. Ich würde mich freuen, wenn
Du über das Rechnungsprozedere etwas sagen würdest.

MfG Karona


[editiert: 06.03.10, 14:36 von Karona]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 06.03.10, 15:01  Betreff: Re: gold edition quest.  drucken  weiterempfehlen

Hallo Karona,

dazu kann ich leider gar nichts sagen, denn das macht Mat alles, damit hab ich nichts zu tun.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona


Beiträge: 43
Ort: Bad Schwartau

New PostErstellt: 06.03.10, 15:05  Betreff: Re: gold edition quest.  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,

dir sei gedankt, für deine schnelle Antwort.

Vielleicht kann mir jemand anderes weiter helfen,
der hier schon länger die Gold Edition besitzt.
Ich würde mich freuen.

Mfg Karona

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rudizwei

Ort: Hessisch Oldendorf

New PostErstellt: 08.04.10, 20:36  Betreff: Re: gold edition quest.  drucken  weiterempfehlen

Hallo Karona,
warte einfach ab ich denke das die Rechnung schon noch kommt.

greetz rudizwei

er Gnadenlose Fußrastenschleifer
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona


Beiträge: 43
Ort: Bad Schwartau

New PostErstellt: 21.04.10, 08:31  Betreff: Re: gold edition quest.  drucken  weiterempfehlen

Hallo RudiZwei,

schön, dass es dich gibt und damit einen Hoffnungsträger .

Eine Rechnung kam immer noch nicht an und so langsam
drängt sich der Verdacht auf, dass die Verträge bewußt
auslaufen sollen, damit bei Schließung, niemand mehr sein
Veto einlegen kann. Vielleicht kann ja der Betreiber mal
etwas dazu sagen. Normal ist das jedenfalls nicht, denn
auf Euros verzichtet niemand ohne Grund.

MfG Karona

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona


Beiträge: 43
Ort: Bad Schwartau

New PostErstellt: 26.04.10, 19:05  Betreff: Re: gold edition quest.  drucken  weiterempfehlen

Der Fairnis wegen verkünde ich, dass die Rechnung
heute Vormittag angekommen ist. Weshalb es zu dieser,
fast dreimonatigen Verzögerung kam wird wohl für immer
ein Geheimnis bleiben. Man macht sich halt so seine
Gedanken .

MfG Karona

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 27.04.10, 18:01  Betreff: Re: gold edition quest.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Eine Rechnung kam immer noch nicht an und so langsam
    drängt sich der Verdacht auf, dass die Verträge bewußt
    auslaufen sollen, damit bei Schließung, niemand mehr sein
    Veto einlegen kann.
Gedanken solltest du dir vielleicht auch mal darüber machen, warum ein Nichteinfordern von Vertragsleistungen ein Auslaufen eines Vertrags bewirken sollte.

So lange dir die vertraglich zugesicherte Leistung zur Verfügung gestellt wird (das vielleicht mehr schlecht als recht), kannst du doch zufrieden sein.
Vorzuwerfen wäre carookee lediglich, dass evtl. mal eine größere Summe (bspw. der Betrag für 2 Jahre) auf einmal fällig werden würde.
Andererseits weißt du ja selber, dass du einen bestimmten Betrag pro Jahr zu bezahlen hast - und kannst das nötige Geld bereit halten.
Insofern verstehe ich deine Aufregung nicht.

Dass der Kundendienst ganz allgemein nicht meinen Erwartungen entspricht, die ich an einen Dienstleister stelle, steht dabei ja auf einem ganz anderen Blatt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com