carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hilfe forum gelöscht ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
blue


Beiträge: 27


New PostErstellt: 10.06.12, 12:03  Betreff: hilfe forum gelöscht ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hilfe ich glaub ich hab was ganz schlimmes getan bin mir aber nicht sicher ... eig ... wollte ich nur einen banner einfügen aber ich glaube ich habe das in die falsche zeile gemacht und nun is alles weg was habe ich angestellt bitte kann mir jemand helfen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
laraweb


Beiträge: 22
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 10.06.12, 12:17  Betreff: Re: hilfe forum gelöscht ?  drucken  weiterempfehlen

Mache das einfach wieder rückgängig, was du da eingefügt hast, aber normalerweise kannst du das Forum auf diese Weise nicht löschen. Lösche einfach das wieder, was du da eingefügt hast.


____________________
Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das ist...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 10.06.12, 12:44  Betreff: Re: hilfe forum gelöscht ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

mach das mal was laraweb gesagt hat, denn so kann man wirklich kein Forum löschen
Ansonsten kann dir ohne Forenlink keiner helfen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
blue


Beiträge: 27


New PostErstellt: 10.06.12, 16:55  Betreff: Re: hilfe forum gelöscht ?  drucken  weiterempfehlen

Es ist ja nicht mehr da was ich da gelöscht hab bzw. entfernt habe die Seite im Admin bereich is leer ... Das Forum is noch da nur alle Beiträge sind weg. Hier der Foren Link.

http://www.carookee.net/forum/bruecke-ins-nichts



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 10.06.12, 17:04  Betreff: Re: hilfe forum gelöscht ?  drucken  weiterempfehlen

Besser jetzt?

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
blue


Beiträge: 27


New PostErstellt: 10.06.12, 17:06  Betreff: Re: hilfe forum gelöscht ?  drucken  weiterempfehlen

Bor Stein vom Herzen fällt ....

Keres du bist nen Schatz

Danke



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
blue


Beiträge: 27


New PostErstellt: 10.06.12, 17:22  Betreff: Re: hilfe forum gelöscht ?  drucken  weiterempfehlen

Könnte mir bitte jemand den schicken Link einstellen bevor ich noch mehr blödsinn anstelle ... ich bekomm es nicht hin ...

<script src="http://h1.flashvortex.com/display.php?id=2_1339341281_59143_495_0_742_85_10_1_40" type="text/javascript"></script>



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
blue


Beiträge: 27


New PostErstellt: 11.06.12, 17:03  Betreff: Re: hilfe forum gelöscht ?  drucken  weiterempfehlen

Kann mir keiner Helfen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 11.06.12, 17:55  Betreff: Re: hilfe forum gelöscht ?  drucken  weiterempfehlen

Sorry, hatte gar nicht gesehen das du noch mal was geschrieben hattest.
Du hast den Banner jetzt drin, weiß nicht ob du ihn da auch haben wolltest.
Ich rate dir aber den Code bei "Logo" raus zu nehmen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
blue


Beiträge: 27


New PostErstellt: 11.06.12, 23:19  Betreff: Re: hilfe forum gelöscht ?  drucken  weiterempfehlen

Danke liebe Keres tolles GB Geschenk ... ja nehme den Code raus ... Danke



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
blue


Beiträge: 27


New PostErstellt: 11.07.12, 22:11  Betreff: Re: hilfe forum gelöscht ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben,
ich hoffe mal wieder auf eure Hílfe. Ich habe einen neuen Bereich auf gemacht bei den Tagebüchern und ich möchte das da nur bestimmte user drauf zugreifen können, wie kann ich das einstellen. Ich möchte das gern wissen aber allein finde ich es irgendwie nicht herraus. Danke.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 12.07.12, 09:15  Betreff: Benutzergruppen  drucken  weiterempfehlen

Hallo blue,

ich habe das bei mir so gelöst: Unter Verwaltung, Forum, Subforum erst mal einstellen, dass das betr. Subforum nur für Mitglieder sichtbar ist. Um es weiter einzugrenzen, habe ich eine Benutzergruppe erstellt. Dann habe ich das Subforum so eingestellt, dass nur die Mitglieder dieser Benutzergruppe Zugriff haben.
Die Mitglieder, die zu dieser Benutzergruppe gehören sollen, muss man einzeln dort hinein schieben (unter Verwaltung, Mitglieder, Benutzergruppen).

Ich hoffe, das hilft dir weiter. Bei mir funktioniert es.

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com