carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hread schließen und verschieben

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
PapaLeo


Beiträge: 4
Ort: Sendenhorst

New PostErstellt: 20.04.09, 23:09  Betreff: hread schließen und verschieben  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen
bin neu am start mit nem forum und brauch da mal hilfe.
wie schließe ich in einem sub forum einen thread?
wie kann ich den in ein anderes sub forum verschieben?
wie kann ich beiträge aus einem thread in einen anderen thread verschieben?
gibt es diese möglichkeiten überhaupt
bedanke mich im voraus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 20.04.09, 23:51  Betreff: Re: hread schließen und verschieben  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

schau mal HIER

Da kannst du dann auch sehen wo du einen Haken setzen kannst zum schliessen des Threads

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PapaLeo


Beiträge: 4
Ort: Sendenhorst

New PostErstellt: 21.04.09, 11:08  Betreff: Re: hread schließen und verschieben  drucken  weiterempfehlen

super besten dank

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
PapaLeo


Beiträge: 4
Ort: Sendenhorst

New PostErstellt: 21.04.09, 22:14  Betreff: Re: hread schließen und verschieben  drucken  weiterempfehlen

und nochmal ne frage
wie kann ich einzelnen forums mitgliedern spezielle ränge geben die nur für den einzelnen gelten?

mit vielem dank im vorraus

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 22.04.09, 14:18  Betreff: Re: hread schließen und verschieben  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Admin Bereich -> Mitglieder.
Da beim entsprechenden Mitglied auf "edit" klicken und den gewuenschten User-Titel eingeben.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PapaLeo


Beiträge: 4
Ort: Sendenhorst

New PostErstellt: 30.04.09, 12:20  Betreff: Re: hread schließen und verschieben  drucken  weiterempfehlen

jetzt funktioniert bei uns im forum der chat nicht mehr. kannste mir dabei auch helfen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 30.04.09, 13:54  Betreff: Re: hread schließen und verschieben  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

der Chat sollte wieder funktionieren.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com