carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
kann mich in keinem forum mehr einloggen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Jörg
New PostErstellt: 14.10.04, 17:54  Betreff: kann mich in keinem forum mehr einloggen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo

kann mich in keinem forum mehr einloggen und es sind auch keine anderen mitglieder in den foren eingeloggt ( was bei manchen foren sehr selten oder unwahrscheinlich ist)

geht das nur mir so ???

gruss
jörg
nach oben
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 14.10.04, 18:13  Betreff: Re: kann mich in keinem forum mehr einloggen  drucken  weiterempfehlen

Jörg, ich kann mich z.B. nicht ausloggen. So langsam reicht es wirklich.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 14.10.04, 18:21  Betreff: Re: kann mich in keinem forum mehr einloggen  drucken  weiterempfehlen

Ist dieser Serverumzug denn heute eigentlich wirklich gewesen ?

Das war ja dann wohl ein Schuß in den Ofen
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 14.10.04, 18:28  Betreff: Re: kann mich in keinem forum mehr einloggen  drucken  weiterempfehlen

Na ja, die Dateien waren wirklich nicht zugaenglich in der angegebenen Zeit heute Nacht.

Ob was gebracht hat?
Anscheinend ja wohl nicht.

Lieben Gruss
Keres







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 14.10.04, 18:59  Betreff: Re: kann mich in keinem forum mehr einloggen  drucken  weiterempfehlen

Ist es nicht immer ein Schuss in den Ofen, wenn hier Neuerungen angekündigt werden?

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jesusfriend
New PostErstellt: 14.10.04, 19:02  Betreff: Re: kann mich in keinem forum mehr einloggen  drucken  weiterempfehlen

Jetzt bin ich beruhigt!
Dachte schon ich spinne und bin zu blöd mich in meinem eigenen Forum einzuloggen.
Da ich hier aber Leidensgenossen finde, kann es nicht an mir liegen.
Euer mit euch leidender Jf

PS. So langsam nervt das ganze echt.
Werde mich wohl oder übel nach einem anderen Forum umsehen müssen.
nach oben
chriase


New PostErstellt: 14.10.04, 19:48  Betreff: Re: kann mich in keinem forum mehr einloggen  drucken  weiterempfehlen

Ich kann auch nur sagen, weder ich noch Mitglieder werden online angezeigt. Auch keine Gäste. Ob sich Mitglieder einloggen können kann ich nicht sagen. Zumindest sind bis jetzt keine eingeloggt.
Aufbau der Seiten dauert länger als vorher.

liebe Grüße Chriase

Der Weise trägt sein Glück bei sich


[editiert: 14.10.04, 19:53 von chriase]
nach oben
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 14.10.04, 20:06  Betreff: Re: kann mich in keinem forum mehr einloggen  drucken  weiterempfehlen

Christine, unten die ganzen Infos werden nicht korrekt angezeigt.
Und auf eine Nachricht von carookee warte ich immer noch.
Aber das System ist ja soooo optimal.
Mat, wann soll ich mich eigentlich abkühlen? Habe ich mit meiner Kritik denn so Unrecht? Die Leistungen, die Ihr versprecht, sind doch gar nicht vorhanden.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Micha
New PostErstellt: 14.10.04, 20:07  Betreff: Re: kann mich in keinem forum mehr einloggen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Doris
    Ist es nicht immer ein Schuss in den Ofen, wenn hier Neuerungen angekündigt werden?

    Doris
Doris , überleg doch mal was hier alles so falsch oder gar nicht läuft
Und wenns mal läuft , dann auch nur sehr unregelmäßig.

Ich denke Du kannst doch noch mit am besten ein Lied davon singen

Und die Dinge die eigentlich selbstverständlich sein sollten , wie vernünftige Zugriffszeiten , Erreichbarkeit des Forums , Infos bei Störungen und noch vieles mehr hier bei Carookee immer sehr zu wünschen übrig lassen ist doch kein Geheimnis.
Ich hab letztens jemanden zum ersten MAl von meinem Forum erzählt
Als er hörte ich bin bei Carookee hat er nur noch gelächels und gesagt , "Du Armer"
Ich glaube es war eher Mitleid

Er sagte Carookee sei nur ein 2 Man Betrieb usw.
ist mir auch egal

Das Forum soll funktionieren , nicht mehr und nicht weniger !!!
nach oben
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 14.10.04, 21:38  Betreff: Re: kann mich in keinem forum mehr einloggen  drucken  weiterempfehlen

tja bei mir spinnt die "zuletzt geschriebener Beitrag"Zeile (dort wird ein alter Beitrag angezeigt, obwohl neue geschrieben wurden), das Forum selbst lahmt auch schon wieder vor sich hin.....

-----------------------------------------
Sure i'm not human anymore, but just look at the power i've gained...
Magnificent don't you think ?


[editiert: 24.01.15, 03:11 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com