carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
layoutproblem

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
maci maus


Beiträge: 27

New PostErstellt: 31.12.07, 22:40  Betreff: layoutproblem  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi

ich habe nach einer layoutänderung festgestellt, dass am pc alle änderungen dargestellt wurden, aber auf meinem laptop hab ich immer noch den alten hintergrund, aber die neuen icons.

kann mir jemand verraten, woran das liegen könnte?

edit: und soeben hab ich gemerkt, dass ich im falschen subforum gelandet bin, sorry. vielleicht kann das hier ja jemand ür mich verschieben, danke!


[editiert: 31.12.07, 22:43 von maci maus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 01.01.08, 15:43  Betreff: Re: layoutproblem  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

leere mal deine Browsercache und loesch die Cookies, dann aktualisieren und du muesstest auf dem Laptop auch die Aenderungen sehen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
maci maus


Beiträge: 27

New PostErstellt: 03.01.08, 13:12  Betreff: Re: layoutproblem  drucken  weiterempfehlen

danke, das war's.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wofsgrau


Beiträge: 29
Ort: Österreich

New PostErstellt: 05.01.08, 21:12  Betreff: Re: layoutproblem  drucken  weiterempfehlen

Wie kann man sein Layout verändern?

Ich möchte mein Forum aussehen etwas verändern und die Einträge anders angeordent vorfinden...damit man es sofort sehen kann...

eeeeeee....
rrrrrrrrrr....usw.

Wie kann ich das verändern?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 06.01.08, 01:54  Betreff: Re: layoutproblem  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Tips zum aendern des Layouts findest du in den FAQ und auch hier im Support Forum.

Beitraege, bzw. Threads kann man nicht sortieren, denn es steht automatisch immer der neueste Thread oben.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com