carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
plötzlich doppelte Threads

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bernhard Bock

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 13.06.03, 19:00  Betreff: plötzlich doppelte Threads  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich hab in unserem Forum plötzlich doppelte Threads - gleicher Titel, gleicher Inhalt - eben alles 2 mal.

Beim Versuch eins davon zu löschen passiert nix :-(

Hat jemand eine Lösung dazu?

Grüße Bernhard


[editiert: 13.06.03, 19:01 von Bernhard Bock]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Rgrhe


New PostErstellt: 13.06.03, 19:21  Betreff: Re: plötzlich doppelte Threads  drucken  weiterempfehlen

Wenn du mehrere Sub-Foren hast und einzelne Beiträge vielleicht auch noch zwischen Sub-Foren hin- und hergeschoben wurden, dann kann ich dich beruhigen: Wir kämpfen zur Zeit alle mit diesem Problem, aber Mat verspricht seit einiger Zeit, dass dieses Problem behoben wird.

..:: Rainer ::..
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 16.06.03, 20:47  Betreff: Re: plötzlich doppelte Threads  drucken  weiterempfehlen

Wir könnten in deinem Forum keine doppelten Threads finden, vielleicht gibst Du uns nähere Infos.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bernhard
New PostErstellt: 16.06.03, 22:55  Betreff: Re: plötzlich doppelte Threads  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat,

unser Forum ist nur für Mitglieder zugänglich. Kannst Du trotzdem die doppelte Threads sehen?

http://www.carookee.com/forum/BDG?nolog

Grüsse Bernhard
nach oben
carookee


Beiträge: 149


New PostErstellt: 17.06.03, 12:29  Betreff: Re: plötzlich doppelte Threads  drucken  weiterempfehlen

Nicht die Inhalte, aber die Struktur kann ich mir ansehen. Wir werden Dein Problem in Kürze bearbeiten.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bernhard
New PostErstellt: 17.06.03, 12:37  Betreff: Re: plötzlich doppelte Threads  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Unterstützung

Bernhard
nach oben
Der Bierelch

Ort: Schännnahhhh

New PostErstellt: 19.06.03, 18:43  Betreff: Re: plötzlich doppelte Threads  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

bei uns haben wir genau dasselbe Problem. Vielleicht könnte man dies irgendwie beheben?

http://www.carookee.com/forum/Schoenaucrew/1

Vielen Dank im voraus.

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Der Bierelch

Ort: Schännnahhhh

New PostErstellt: 27.06.03, 16:42  Betreff: Re: plötzlich doppelte Threads  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

bei uns hat sich seit meinem letzten Beitrag nichts getan. Habt ihr uns einfach vergessen oder wird das Problem derzeit barbeitet?

Würde mich interessieren, ob da noch was passiert.

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Der Bierelch

Ort: Schännnahhhh

New PostErstellt: 28.06.03, 09:43  Betreff: Re: plötzlich doppelte Threads  drucken  weiterempfehlen

Nun ist wieder alles in Ordnung! Danke an das Carookee-Team.

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com