carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
weis nicht...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
LittleTeddyBear


New PostErstellt: 16.01.10, 19:50  Betreff: weis nicht...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hey Leute

Also ich bin jetzt 16 jahre alt und habe seid den sommerferien vor 2 jahren enorm viel zugenommen,(ich denke weil ich da meine regel bekam). ich dachte das ist wegen dem urlaub und der laune und dass sich das wieder einstellt, und dass dann auch das fett wieder weggeht. nach einer zeit allerdings, musste ich feststellen, dass ich trotz des gewohnten alltags, immer mehr zugenommen habe, und ich habe auch nicht wirklich viel gegessen.
mit der zeit als es mir gereicht hat, habe ich versucht das ganze übergewicht durch sport und weniger essen wieder weg zu bekommen... - vergeblich
ich habe trotzdem zugenommen. irgendwann habe ich dann angefangen nichts mehr zu essen und ich bin wirklich leichter geworden (2 kilo in einer woche), doch da mir essen wirklich gut schmeckt habe ich vor kurzem wieder angefangen etwas zu essen. als ich dann allerdings gemerkt habe, dass ich wieder total viel zugenommen habe, bin ich heulend aufs bett gefallen. seit dem versuche ich das ganze essen das ich esse wieder auszukotzen. aber es klappt meistens nicht. dann bin ich wieder total deprimiert.
Ich möchte wirklich endlich schnell dünner werden. kann mir bitte jemand sagen wie man leicht und effektiv sich zum erbrechen bringen kann??

ich glaube an euch
lg mary-katy

nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 17.01.10, 02:39  Betreff: Re: weis nicht...  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Du befindest dich hier im Support Forum von carookee und nicht in einem "wie werde ich magersüchtig" Forum!

Zu deiner Frage kann dir jeder normale Mensch eine Antwort geben, auch wenn dieses Forum hier nichts damit zu tun hat.
Ernähre dich gesund, treibe regelmäßig Sport, dann bekommst du dein Gewicht in den Griff.
Alles andere schadet der Gesundheit und ich denke nicht dass du unbedingt mit 20 schon keine Zähne mehr haben willst, oder nicht mehr schlucken können willst weil deine Speiseröhre zerfressen ist, falls du bis dahin nicht schon an Magersucht gestorben bist.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 17.01.10, 09:31  Betreff: Re: weis nicht...  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß auch nicht.....

Wäre es nicht besser, solche Beiträge sofort zu löschen? Ich hab mal ins Profil gesehen - die Anmeldung in diesem Forum erfolgte offenbar nur, umd diesen unsinnigen Beitrag einstellen zu können. Ich nehme ihn nämlich nicht ernst, da will sich jemand wichtig machen. Wäre es ihr wirklich ernst, würde sie sich ein Forum suchen, wo es tatsächlich um dieses Problem geht, es gibt genug davon. Wer sich dafür aber ein support-Forum aussucht, hat nicht Gründe, sondern Hintergründe - und da hilft nur löschen, am besten auch die Mitgliedschaft. Denn eines ist uns hier doch allen klar: Psychologische Hilfe können und wollen wir hier nicht geben! Und veralbern lassen wollen wir uns auch nicht!

Allen einen schönen Sonntag
dillnet


<hr>


[editiert: 17.01.10, 09:32 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 17.01.10, 09:32  Betreff: Re: weis nicht...  drucken  weiterempfehlen

Sorry, beim Editieren kam der Beitrag doppelt, und löschen geht nicht!

[editiert: 17.01.10, 09:34 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com