carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
100% zufrieden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Kai


Beiträge: 194


New PostErstellt: 06.07.06, 11:50  Betreff: 100% zufrieden  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

nur mal so eine Bescheidene Frage: Das ist doch alles gestellt was auf der Startseite kommt, "100% zufrieden"
- carookee-User
oder? Und wenn nicht wo sollten so viele versch. Sprüche herkommen? ich denke Das ist offensichtlich.
Ich will hier ja keinen entblößen, aber ich finde das muss diskutiert werden.

Kai






____________________
Kai


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 06.07.06, 11:53  Betreff: Re: 100% zufrieden  drucken  weiterempfehlen

100% zufrieden is hier bestimmt keiner ....."noch nicht" ;-))))

Aber man kann es auch nicht jedem recht machen
nach oben
Andre


New PostErstellt: 07.07.06, 21:43  Betreff: Allen Leuten recht getan,  drucken  weiterempfehlen

Allen Leuten recht getan,

ist eine Kunst die niemand kann. Ein alter Spruch und dennoch aktuell. Soweit auch zur untersten Rechtfertigung für Mat und auch alle anderen Anbieter.

Sollte aber jemand auf die ersten Beiträge zurücksehen (insofern die Suche mal wieder funzt), kann man schon mit der ersten Pressemitteilung und den ersten Beiträgen hier im Supportforum feststellen, das die Jahre genauso vergehen wie manch Geburtstage von Euch. Man ist älter geworden und es hat sich grundlegend nichts wesentliches verbessert.

  • qualitative Änderungen und Verbesserungen?
  • Interesse, Reaktionen und Anwesenheit?

Das ist wie in der Musikbranche. Umso höher man anfänglich steigt, desto schneller fällt man gnadenlos. Schade eigentlich.

Übrigens die Zeiten der Nachprüfungen (auch für duchgefallene Kandidaten - Nachprüfler) sind zwar unterschiedlich, aber längst vorbei.
Aber auch egal. Die Ausreden sind mir zum Beispiel bekannt und absolut nicht mehr akzeptabel. Natürlich ist es jeden selbst überlassen mal genau darüber nachzudenken.


[editiert: 08.07.06, 00:02 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 07.07.06, 22:42  Betreff: Re: 100% zufrieden  drucken  weiterempfehlen

Hallo

oft hab ich mich dazu geäußert - ich bin....wie lange? 3, mehr als 3? Jahre dabei. Geändert hat sich nichts, gar nichts. Ob Studium, Prüfungen, Nachprüfungen - wahrscheinlich bald dann Jobsuche, etc. ,ob Mods oder nicht Mods.

Ich lese hier interessiert - und viele denken vielleicht, ich schreibe hier nur noch, wenn ich angreifen oder stänkern möchte. Dem ist nicht so.

@kai: Wie gesagt - mehr als 3 Jahre dabei - lies einfach mal die ersten Threads hier.
Es HAT sich nichts, gar nichts geändert undwird sich nichts ändern .
Und scheinbar ist es ja ok für alle und sie sind absolut zufrieden - und von denen, die die Nase voll haben, wirst Du hier nichts mehr lesen. Die sind längst woanders :)
.

nach oben
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 08.07.06, 10:10  Betreff: Re: 100% zufrieden  drucken  weiterempfehlen

tja aber es gibt wohl kaum einen anbieter wo genauso viel möglich ist wie bei carookee. ich denke die unbegrenzten möglichkeiten halten alle noch hier. ich hab auch schon viele foren gesehen aber die sind im gegensatz zu carookee ein witz. dafür haben die anderen aber wieder nicht die ganzen fehler die wir haben.
das sich hier nichts tut ist natürlich zum kotzen und wenn viele abspringen zu anderen anbietern muss man sich natürlich nicht wundern. aber ich persönlich möchte carookee nicht mehr missen. Dafür gefällt es mir viel zu gut und mit was anderem könnte ich mich auch nich mehr anfreunden.

vielleicht sollten wir wie keres schon sagte alle mal MAT nerven. evtl. tut sich ja dann was ;-))))
nach oben
Kite


Beiträge: 121


New PostErstellt: 08.07.06, 13:15  Betreff: Re: 100% zufrieden  drucken  weiterempfehlen

hi
@Thorsten
100% agree !


einiges hat sich ja doch getan in den letzten 3 jahren (dateienordner , kalender ect und auch kleinigkeiten) die mitlerweile auch ohne grosse probleme laufen . noch vor 1 -3 jahren war es ne lotterie und die foren waren auch mal ein paar tage down - mehrmals im monat und nach Updates lief meist auch nur wenig . dann kam noch oft dieses problem des extrem langsamen seitenaufbaus dazu ..... war schon sehr heftig für die beitreiber und user der foren. seit den neuen servern hatte ich zumindest mit längeren ausfällen keine probleme.

diese problem gibt es heute nicht mehr in dieser konzentration , dafür brachten weitere features neue probleme mit sich. diese wurden nie richtig korrigiert , aber es kamen wieder neue sachen mit neuen fehlern usw usw. diese neuen sachen wurden auch oft von uns hier vorgeschlagen und von Mat umgesetzt - ohne allerdings die von uns geschilderten probleme der vorhanden features richtig auf den grund zu gehen - ein teufelskreis ! das ergebnis haben wir jetzt : ein forum mit vielfältigen möglichkeiten ,die leider voller kinderkrankheiten stecken (siehe bugliste)
dazu kommt dann noch die vorschlag/kritikresistenz von Mat und sein wegbleiben aus dem supportforum. die subsubforen zb könnten wohl schon lange in der von uns vorgeschlagenen version laufen . damals fragte er aber nicht nach - dieses forum hier ist dazu doch da ! - und stellte seine version von subsubforen ein . dieses beispiel zeigt , dass u.a. auch der austausch zwischen uns und Mat sich verbesseren muss - er sollte sich den diskussionen hier im forum annehmen . Keres macht da einen tollen job , kann aber leider nicht mehr tun.
vor zwei wochen hab ich das erste mal über die nicht funktionierende suche geschrieben , ne woche später wieder - keine antwort , die suche funktioniert weiterhin nicht . da kann man sich schon etwas veräppelt vorkommen - ist ja nicht nur mit der suche so.

aber das thema hatten wir schon in den letzten jahren immer mal wieder und denke: diesen beitrag kann ich in ca 1 jahr wieder auskramen und in ein anderes thema reinkopieren - da würde ich sogar wetten annehmen :-)

wie sagte Herbie doch so passend : alles bleibt anders


gruss
jörg



be kind to my mistakes
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kai


Beiträge: 194


New PostErstellt: 10.07.06, 13:44  Betreff: Re: 100% zufrieden  drucken  weiterempfehlen

Ja da habt ihr recht hier hat man die meisten/besten Möglichkeiten. Ich will ja auch nix gegen carookee oder Mat sagen, aber das hat mich halt irgendwie gewundert.

Kai






____________________
Kai


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 10.07.06, 15:37  Betreff: Re: 100% zufrieden  drucken  weiterempfehlen

ja, Jörg. Da stimme ich schon mit Dir überein. Mat hatte mal gebeten, hier im supportforum eine Wunschliste der Features, bzw. der Bug-Liste aufzustellen, die er dann nach und nach abarbeiten wollte.

Da wusste er ebenfalls schon von seinen Prüfungen und der wenigen Zeit, die ihm zur Verfügung steht. Und schade ist es halt, wenn man sich freut, dass der Admin hier einen konstruktiven Lösungsvorschlag macht, alle darauf eingehen - und dies nun wieder bereits Monate her ist - soweit ich weiß, ist seitdem nichts passiert.

Carookee ist wirklich ne prima Sache als Forum an sich und mit der Programmierung hat Mat einen guten Job gemacht - allerdings bleibt es halt dabei nicht - Fehler passieren überall, aber wenn sie nicht beseitigt oder eleminiert werden, entstehen neue - und so wird es leider weitergehen - und das ist wohl die Crux an der Sache......

nach oben
chriase


New PostErstellt: 10.07.06, 17:15  Betreff: Re: 100% zufrieden  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie sieht es so aus, als ob es Mat gar nicht mehr interessiert, das sich hier etwas tut. Seine ständige Abwesenheit bestätigt das nur.
Schade, den dieses Forum wäre es wert gewesen, wenn es wirklich funktionieren täte, dafür auch zu bezahlen. Aber da es in der Goldetition auch nicht anders läuft, werden die wenigsten darauf umsteigen.
nach oben
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 11.07.06, 16:38  Betreff: Re: 100% zufrieden  drucken  weiterempfehlen

Nun muß ich das Thema hier nochmal aufgreifen.....Eigentlich seid ihr doch alle recht zufrieden mit Carookee....denn sonst würde sich ja die Frage stellen, warum seid ihr dann noch hier ???...Lest angestrengt im Support.....beteiligt euch rege an Diskussionen....Also ich für meine Seite kann hier betonen, dass ich mit den Features von Carookee sehr zufrieden bin....es sind seit den neuen Servern so gut wie keine Ausfälle mehr zu verzeichnen.....also getan hat sich da schon etwas....und die kleinen Fehlerteufelchen werden mit der Zeit doch auch noch beseitigt werden....da bin ich einfach optimistisch und sehe das ganze nicht so verbissen.....Wichtig ist doch, dasss das Betreiben eines Forums Spaß macht....dazu tragen auch die Mitglieder bei....Schaut euch mal bei anderen Forenanbietern um....da gab es letztens bei einem Forenanbieter einen Ausfall von mehreren Tagen.......Das habe ich hier noch nie erlebt....und bei einem anderen Forum, wo ich selbst noch aktiv als Userin bin, da klemmt es auch ständig.....also alles in allem behaupte ich hier.....Wir haben den richtigen Forenanbieter gewählt.....auch wenn es ab und an mal klemmt und die Bugs nicht in Windeseile verschwinden.....aber Fehlersuche bedeutet sicher auch Zeit haben und danach suchen....also nehmen wir uns doch die Zeit....und warten einfach ab....bis Mat die Teufelchen beseitigt.....außerdem muss ich noch betonen, dass der Support auch ohne, dass Mat sich hier blicken lässt doch einwandfrei funktioniert.....bei Fehlern wird sofort geholfen und wo keine Hilfe möglich ist....wird Mat von Keres informiert......also von meiner Seite gibt es nichts großes zu bemängeln.....Würde jederzeit wieder diesen Anbieter wählen....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com