carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schnell zu vielen Usern kommen!?!?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andre


New PostErstellt: 30.04.06, 02:24  Betreff: Schnell zu vielen Usern kommen!?!?  drucken  weiterempfehlen

Ja das konnte ich mir jetzt denken, daß dieser Beitrag mehr gelesen wird als alles andere.
Aber ich muß Euch enttäuschen. So etwas gibt es nicht. Gut, es mag zwar einige seltene Ausnahmen geben und es mag auch Foren geben, die wegen Ihrer Wortspiele im Laufe von einem Jahr auch über 10.000 Beiträge haben.
Aber ob dieses Niveau in Eurem Sinne ist, mag ich zu bezweiflen da Eure Themen viel zu spezifisch sind.

Wenn ich von Niveau spreche, möchte ich natürlich die sogenannten Allrounder-Foren nicht unbedingt in den Schatten stellen. Es stimmt, es gibt einige wenige im gesamten WWW die durch aus akzeptabel sind und durch ihre Mitglieder ein bißchen Fachwissen und Hilfe vermitteln. Leider sind das aber sehr wenige und man muss sie wirklich suchen im World Wide Web.

Es bleibt den Forenadministratoren also nichts weiter übrig, endich mal ihre Hausaufgaben zu machen.
Ja was meine ich denn nun damit schon wieder?
Beschäftigt Euch doch endlich mal mit den Themen von Suchmaschinen, Robots & Co.! So schwer ist das doch nicht.

Die Arbeit mit Suchmaschinen!
http://www.cyspro.com/cyspro/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=1526
Lesen, Nachdenken und Handeln.

Bots - Gäste die nie posten werden!
http://www.cyspro.com/cyspro/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=1663
Lesen, Nachdenken und Handeln.

Viele andere Fach - Themen wie z. B.:
Cookies - die "Kekse" des PCs!
http://www.cyspro.com/cyspro/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=1654
Warten auf die wirklich interessierten Leser und Forenadmins, die etwas für ihr Forum tun wollen.

Favoriten-Icons (Favicon)
http://www.cyspro.com/cyspro/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=1646
sollten Euch langsam mal das Interesse wecken und auf den richtigen Weg führen.

Unser Foren-Support beläuft sich nicht nur auf CuteCast-, Yabb-, Carookee- oder PHP Foren bzw. Portale.
Nein, wir beschäftigen uns auch mit Euren brandheißen Fragen der Usergewinnung und Forenfindung bei Google & Co.
Vermittlung von Fachwissen für den absoluten "Foren- oder HP-Anfänger", Workshops für Betriebssysteme, Editoren und auch dem "leidlichen" Thema der Secutity nehmen wir uns an und bringen sie Euch verständlich rüber.
Newsmeldungen aus der IT (derzeit weit über 5000 Beiträge/Infos mit mehr als 2000 Themen und über 200 Foren) sind für Euch immer abrufbar. Vieles lässt sich als "Gast" lesen. Darauf legen wir Wert.
Registrieren brauchen sich wirklich nur interessierte, fragende und mitarbeitende User. Wir haben mit 1000 Gästen keine Probleme, wie so manch anderes Forum da wir wirklich nur richtige User möchten.
Das gestaltet sich zwar langsam, ist aber sehr effektiv. Wir haben keine "Dummschwätzer", "Trolls" und selbst ernannte "Profis" mehr. Wir haben fragende, neugiere und wissensdurstige User und helfende User und so langsam auch mehr Moderatoren zu den unterschiedlichsten Themen.
Ihr seht, es wächst also langsam, bedächtig, nach Bedarf aber auch stetig.

Denkt darüber nach und habt viel Erfolg mit Euren Foren und Homepages!
Viel Grüße vom Cyspro-Team!


[editiert: 30.04.06, 02:29 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com