carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andre


New PostErstellt: 29.05.06, 02:15     Betreff: Das soll Eure Unterstützung sein?

Es wird immer besser. Da sind doch echte super Profile, oder?

Sarkasmus an!
Hallo Du "Vollzeitmama"!
Hallo Du "Hundemama"!

Wieso hast Du Zeit zum Chatten? Wieso hast Du überhaupt ein Forum? "Vollzeitmamas" haben doch dafür eigentlich keine Zeit wenn man sich das Wort mal echt durchdenkt, oder? Oder bedeutet "Beruf" eigentlich etwas anderes? Irre ich mich jetzt, oder meint man da nicht doch einen "wirklichen Beruf"?
Sarkasmus aus!

Vielleicht gibt es irgend wann mal in den Profilen wirklich sachdienliche Hinweise, damit man schneller den Dingen auf den Grund kommt! Schafft Ihr das? Ich glaubs nicht mehr, oder?
Bisher überwiegen ja Avatare in überdimensionalen Größen, wo selbst das Browserfenster wieder gescrollt werden muß. Ist ja auch wichtiger seinem eigenen "Bild-Ego" Genüge zu tun. Stimmts?
Ich freu mich zumindestens auf diese Profile. Irgend wann mach ich mal eine Sammlung von Screenshots auf. Natürlich mit "No Comment"! Pssst, einige hab ich schon. ;-))))

Du verstehst nicht was ich meine? Suche funktioniert wieder mal nicht? Ich geb Euch mal eine kleine sanfte Erinnerung!
http://www.carookee.com/forum/support/10/Arbeitserleichterung.5614722.0.01105.html

P.S.:
Ja ja, ich weiß. Ich mache mich mal wieder (wie gehabt) absolut unmöglich.
Sorry, aber ich hab nun mal eine Art die peinliche Dinge anzusprechen. Habt Ihr keine richtigen Freunde, die Euch das eventuell auch mal sagen?
Denkt mal drüber nach!!!
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.693 von 2.279
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com