carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mitglieder bedanken sich bei Keres

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Bollek393


New PostErstellt: 01.10.06, 00:24  Betreff: Re: Mitglieder bedanken sich bei Keres  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mich zwar erst vor wenigen Tagen hier im Forum angemeldet aber da ich über PN´s schon häufiger Kontakt hatte kann ich mich nur dem Dank an @Keres anschließen.

@Keres ist immer da wenn man Sie braucht.

Mach weiter so





[editiert: 01.10.06, 00:26 von Bollek393]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Schmusekatze


Beiträge: 154
Ort: AC


New PostErstellt: 01.10.06, 11:59  Betreff: Re: Mitglieder bedanken sich bei Keres  drucken  weiterempfehlen





www.kuschelpopo.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lule


Beiträge: 61
Ort: München

New PostErstellt: 01.10.06, 14:11  Betreff: Re: Mitglieder bedanken sich bei Keres  drucken  weiterempfehlen

Na, da möchte ich mich aber auch mal an die List hängen!

Lieben Dank, Keres!

Du bist spitze!!!!

Alles liebe,
Lule



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Knuddels


Beiträge: 9
Ort: G-Hausen

New PostErstellt: 01.10.06, 18:52  Betreff: Re: Mitglieder bedanken sich bei Keres  drucken  weiterempfehlen

ich bedanke mich auch bei Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 01.10.06, 19:08  Betreff: Re: Mitglieder bedanken sich bei Keres  drucken  weiterempfehlen

Auch wenn ich meinen Schwerpunkt mehr und mehr von Carookee weg- zu DeSib hin verlagere, bekomme ich doch immer mit, wie sehr sich Keres hier einsetzt ! Das finde ich bewundernswert und ist mit ein Grund, warum ich mir noch nicht schlüssig bin, ob ich meine Carookee-Foren ganz auflösen werde oder nicht. Noch also lasse ich sie weiterlaufen - nicht zuletzt DANK KERES
nach oben
Freki


Beiträge: 25
Ort: Ludwigshafen am Rhein

New PostErstellt: 16.10.06, 08:08  Betreff: Re: Mitglieder bedanken sich bei Keres  drucken  weiterempfehlen

Spitzen-Idee
ich mach direkt mal mit.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy


Beiträge: 80
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 16.10.06, 09:45  Betreff: Re: Mitglieder bedanken sich bei Keres  drucken  weiterempfehlen

Wird auch Zeit, dass so ein Thread mal ins Leben gerufen wird!

VIELEN DANK!


____________________
Das Forum für den Marvel-Comic-Fan!
http://www.carookee.com/forum/MarvelChronologie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Moonlight


Beiträge: 81
Ort: Kassel

New PostErstellt: 16.10.06, 10:48  Betreff: Re: Mitglieder bedanken sich bei Keres  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Na da kann ich mich nur hintenanhängen.....

vielen lieben Dank Keres und bleib wie Du bist!!!!

eben einfach....*toll*

gruß
Moonlight
http://www.carookee.com/forum/KrankheitundPflege



I am what I am...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sheevah


Beiträge: 320


New PostErstellt: 22.10.06, 09:14  Betreff: Re: Mitglieder bedanken sich bei Keres  drucken  weiterempfehlen

Da möchte ich mich meinen Vorrednern doch gleich mal anschließen und Keres ebenfalls ein zuwerfen.

Die Ruhe und Geduld, mit der sie hier Fragen beantwortet und bei Problemen Hilfestellung leistet, ist mehr als bewundernswert.


____________________
Gruß
Sheevah

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karin


New PostErstellt: 03.11.06, 21:00  Betreff: Re: Mitglieder bedanken sich bei Keres  drucken  weiterempfehlen

Danke liebe Keres für Deine schnellen Antworten wenn man Hilfe braucht.





Dateianlagen:

DANKE.jpg (35 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com