carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BITTE LÖSCHEN BEVOR HIER NOCH LEUTE EINEN ANFALL BEKOMMEN

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
www.toplist100.eu


Beiträge: 132


New PostErstellt: 30.09.06, 16:04  Betreff: BITTE LÖSCHEN BEVOR HIER NOCH LEUTE EINEN ANFALL BEKOMMEN  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

HAT SICH ERLEDIGT; KEINJ BOCK MICH DUMM ANMACHEN ZU LASSEN


____________________


[editiert: 01.10.06, 15:39 von www.toplist100.eu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 30.09.06, 17:32  Betreff: Re: Domain Frage  drucken  weiterempfehlen

Beitrag verschoben, passt hier besser

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 01.10.06, 11:36  Betreff: Re: Domain Frage  drucken  weiterempfehlen

Hättest du auch gleich löschen können. Nicht nur das er zu faul ist, sich hier im Supportforum Antworten auf seine Fragen zu erlesen, nein jetzt sollen wir auch noch nach freien Domains für sein Forum Ausschau halten, völlig unklar. Ich helf ja gerne, aber diese Schlaraffenland-mentalität werde ich nicht ünterstützen. Mir fliegen die Tauben auch nicht gebraten in die "Futterluke".


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 01.10.06, 12:06  Betreff: Re: Domain Frage  drucken  weiterempfehlen

Hallo torsten,
ups, kommt da etwas Neid hoch???
Du selbst hast hier im Support auch schon tausendmal Fragen beantwortet, die hier schon tausendmal gestellt wurden.
Oder sortieren wir hier im Support Forum nach sympathie aus???
Was ist denn mit Dein angebot für Banner-generatoren? Glaubst Du nicht, dass sich auch die jeder selbst bei Google suchen kann???
Ziemlich daneben David hier so anzugreifen. Bei solchen Antworten traut sich bald keiner mehr hier etwas zu fragen.
Da sollte Keres wohl eher Dein Beitrag löschen.

Gruss
Jürgen
nach oben
www.toplist100.eu


Beiträge: 132


New PostErstellt: 01.10.06, 14:47  Betreff: Re: Domain Frage  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dieappenzeller
    Hättest du auch gleich löschen können. Nicht nur das er zu faul ist, sich hier im Supportforum Antworten auf seine Fragen zu erlesen, nein jetzt sollen wir auch noch nach freien Domains für sein Forum Ausschau halten, völlig unklar. Ich helf ja gerne, aber diese Schlaraffenland-mentalität werde ich nicht ünterstützen. Mir fliegen die Tauben auch nicht gebraten in die "Futterluke".
Das ist deine Meinung und ist mir auch egal.
Kümmere dich lieber um deine sachen und lass andere in ruhe.

Schönes Wochenende.

David






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 01.10.06, 15:23  Betreff: Re: Domain Frage  drucken  weiterempfehlen

@Jürgen: Denke ich nicht! Jemand, der mit 20 versch. Accounts hier registriert ist, damit er immer und immer wieder nachfragen kann und es nicht auffällt, wenn er immer wieder die gleichen Fragen stellt, obwohl er doch shcon oft gebeten wurde, mal ein bisschen selbständiger zu werden und sich nicht immer alles bis auf`s kleinste hier vortragen zu lassen, kann auch schon mal mit etwas Ärger umgehen!

Im übrigen: Denk mal daran, was du beim User "chefana" geschrieben hast, obwohl sie/er noch keinen einzigen Beitrag hier gepostet hatte!

Bitte Jürgen - Kritik sollte angebracht sein! Und diese an David ist es absolut! Schau einfach mal, mit wievielen Nicks er hier regsitriert ist. Und - sein Avatar finde ich absolut unverschämt!.

@Torsten: ich stimme dir voll und ganz zu!

Anja

nach oben
www.toplist100.eu


Beiträge: 132


New PostErstellt: 01.10.06, 15:37  Betreff: Re: Domain Frage  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte hier genau 5 Stück und habe mich wieder neu angemeldet, und mein Bild im Profil ist doch wohl meine sachen oder nicht???






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 01.10.06, 16:03  Betreff: Re: BITTE LÖSCHEN BEVOR HIER NOCH LEUTE EINEN ANFALL BEKOMMEN  drucken  weiterempfehlen

oh man geht das schon wieder los mit den zig verschiedenen nicks ?

naja bei solchen fragen muss man zwar nicht gleich so stinking werden wie Torsten ohne H , aber für solche sachen ist der support auch nicht zustängig, recht hat er ja, es gibt schließlich google.


[editiert: 01.10.06, 16:07 von -=MiamiVIP=-]
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 01.10.06, 16:07  Betreff: Re: Domain Frage  drucken  weiterempfehlen

@ Torsten und winnetou,

so schnell wird hier nichts geloescht denn wir haben ja alle das Recht auf unsere Meinung.
Geloescht wird nur wenn es zu extrem wird, bzw. Leute hier angegriffen oder Unwahrheiten erzaehlt werden.

@ David
mir alleine sind schon 9 deiner Usernamen hier aus dem Support bekannt. Vielleicht waren es aber auch schon so viele das du es selber nicht mehr weisst.

Zu deinem Avatar (nicht dem Bild in deinem Profil)
Dies ist ein oeffentliches Forum und da sollte man schon ein wenig auf die Etikette achten.
Ich persoenlich finde den auch sehr unpassend hier.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's



[editiert: 01.10.06, 16:10 von Keres]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
www.toplist100.eu


Beiträge: 132


New PostErstellt: 01.10.06, 16:17  Betreff: Re: BITTE LÖSCHEN BEVOR HIER NOCH LEUTE EINEN ANFALL BEKOMMEN  drucken  weiterempfehlen

Es hatte aber auch Gründe warum ich mein Profil öfters löschen musste aber den habe ich hier auch schon mal genannt:-)

Den letzten Nick habe ich wegen Andy gelöscht, den ich auch angezeigt habe, das Verfahren ist noch am laufen.

Was passt euch an meinem Bild nicht??? Nur weil ihr über 40 seit...so ist die Jugend von heute eben






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
www.toplist100.eu


Beiträge: 132


New PostErstellt: 01.10.06, 16:21  Betreff: Re: BITTE LÖSCHEN BEVOR HIER NOCH LEUTE EINEN ANFALL BEKOMMEN  drucken  weiterempfehlen

Jetzt besser???






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 01.10.06, 16:24  Betreff: Re: Domain Frage  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: winnetou
    Da sollte Keres wohl eher Dein Beitrag löschen.
Ach Jürgen, wie viele grinsende Smilies soll ich hinter den Satz setzen, damit erkennbar ist, das ich die Löscherei nicht wirklich ernst gemeint hab.


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com