carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BITTE LÖSCHEN BEVOR HIER NOCH LEUTE EINEN ANFALL BEKOMMEN

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
www.toplist100.eu


Beiträge: 132


New PostErstellt: 01.10.06, 16:21  Betreff: Re: BITTE LÖSCHEN BEVOR HIER NOCH LEUTE EINEN ANFALL BEKOMMEN  drucken  weiterempfehlen

Jetzt besser???






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 01.10.06, 16:24  Betreff: Re: Domain Frage  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: winnetou
    Da sollte Keres wohl eher Dein Beitrag löschen.
Ach Jürgen, wie viele grinsende Smilies soll ich hinter den Satz setzen, damit erkennbar ist, das ich die Löscherei nicht wirklich ernst gemeint hab.


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
www.toplist100.eu


Beiträge: 132


New PostErstellt: 01.10.06, 16:25  Betreff: Re: BITTE LÖSCHEN BEVOR HIER NOCH LEUTE EINEN ANFALL BEKOMMEN  drucken  weiterempfehlen

blub blub blub






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 01.10.06, 16:27  Betreff: Re: BITTE LÖSCHEN BEVOR HIER NOCH LEUTE EINEN ANFALL BEKOMMEN  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: www.toplist100.eu
    Was passt euch an meinem Bild nicht??? Nur weil ihr über 40 seit...so ist die Jugend von heute eben
Dieser Satz sagt eigentlich alles über Dich aus. Witzig finde ich es nicht, wenn in einem Forum wie diesem mir ständig jemand die Zunge rausstreckt - aber Deine Jugend bleibt Dir natürlich vorbehalten.

Wie dumm, dass Jugend auch offenbar einen Nachteil hat: Man muss die "Alten" immer fragen, wenn man selbst keine Lust hat - schön, dass sie dafür gut genug sind Und ich dachte immer, es heißt die Jugend sei uns einen Schritt voraus......

Schönen Sonntag an alle!


[editiert: 01.10.06, 16:28 von Anja.]
nach oben
www.toplist100.eu


Beiträge: 132


New PostErstellt: 01.10.06, 16:29  Betreff: Re: BITTE LÖSCHEN BEVOR HIER NOCH LEUTE EINEN ANFALL BEKOMMEN  drucken  weiterempfehlen

blub blub blub






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 01.10.06, 16:37  Betreff: Re: BITTE LÖSCHEN BEVOR HIER NOCH LEUTE EINEN ANFALL BEKOMMEN  drucken  weiterempfehlen

DAvid - einen guten Rat von mir, und zwar jetzt im Ernst:

LASS Deine Provokationen per PM - DA kann ich sehr, sehr böse werden!

nach oben
www.toplist100.eu


Beiträge: 132


New PostErstellt: 01.10.06, 16:38  Betreff: Re: BITTE LÖSCHEN BEVOR HIER NOCH LEUTE EINEN ANFALL BEKOMMEN  drucken  weiterempfehlen

Ich habe nur das gesagt wie es ist, du musst doch auch überall mit reden und so biste bestimmt auch im echten Leben, das ist meine Meinung. Also willste mich jetzt Anzeigen nur weil ich das geschrieben habe???? Und drohe lasse ich mir auch nicht....... und jetzt ist gut






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralf.


New PostErstellt: 01.10.06, 16:45  Betreff: Re: BITTE LÖSCHEN BEVOR HIER NOCH LEUTE EINEN ANFALL BEKOMMEN  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anja.
    LASS Deine Provokationen per PM - DA kann ich sehr, sehr böse werden!
Ach Anja, laß' Dich enfach nicht provozieren - Du brauchst Deine Kraft für anderes, und wo die Löschtaste für unerwünschte PN's ist, weißt Du auch
nach oben
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 01.10.06, 16:48  Betreff: Re: BITTE LÖSCHEN BEVOR HIER NOCH LEUTE EINEN ANFALL BEKOMMEN  drucken  weiterempfehlen

jo, haste auch wieder recht Bin schon wech

nach oben
Chefana


Beiträge: 53

New PostErstellt: 01.10.06, 18:32  Betreff: Re: Domain Frage  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anja.
    : Denk mal daran, was du beim User "chefana" geschrieben hast, obwohl sie/er noch keinen einzigen Beitrag hier gepostet hatte!
grinssssss was denn ?!

axooooo
habe nochmal nachgeschaut.
hmmmm da war/ ist aber in meinen augen nichts schlimmes beigewesen


[editiert: 01.10.06, 18:38 von Chefana]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chefana


Beiträge: 53

New PostErstellt: 01.10.06, 18:35  Betreff: Re: BITTE LÖSCHEN BEVOR HIER NOCH LEUTE EINEN ANFALL BEKOMMEN  drucken  weiterempfehlen

als hier benimmt sich EINER echt wie im kindergarten!!!!!!!!
und ehe du wieder meinst von wegen über 40.....da muß ich dich enttäuschen bin unter 40

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
www.toplist100.eu


Beiträge: 132


New PostErstellt: 01.10.06, 20:30  Betreff: Re: BITTE LÖSCHEN BEVOR HIER NOCH LEUTE EINEN ANFALL BEKOMMEN  drucken  weiterempfehlen

Hab ich dich gemeint oder wat? Also Mund halten






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com