carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BITTE LÖSCHEN BEVOR HIER NOCH LEUTE EINEN ANFALL BEKOMMEN

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Chefana


Beiträge: 53

New PostErstellt: 01.10.06, 18:35  Betreff: Re: BITTE LÖSCHEN BEVOR HIER NOCH LEUTE EINEN ANFALL BEKOMMEN  drucken  weiterempfehlen

als hier benimmt sich EINER echt wie im kindergarten!!!!!!!!
und ehe du wieder meinst von wegen über 40.....da muß ich dich enttäuschen bin unter 40

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
www.toplist100.eu


Beiträge: 132


New PostErstellt: 01.10.06, 20:30  Betreff: Re: BITTE LÖSCHEN BEVOR HIER NOCH LEUTE EINEN ANFALL BEKOMMEN  drucken  weiterempfehlen

Hab ich dich gemeint oder wat? Also Mund halten






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 01.10.06, 20:51  Betreff: Re: BITTE LÖSCHEN BEVOR HIER NOCH LEUTE EINEN ANFALL BEKOMMEN  drucken  weiterempfehlen

@chefana: So was outet sich immer nach einer gewissen Zeit selbst - also einfach austoben lassen, bis er die Rassel und den Schnuller wieder gefunden hat

Gruß

Anja


[editiert: 01.10.06, 20:53 von Anja.]
nach oben
www.toplist100.eu


Beiträge: 132


New PostErstellt: 01.10.06, 20:58  Betreff: Re: BITTE LÖSCHEN BEVOR HIER NOCH LEUTE EINEN ANFALL BEKOMMEN  drucken  weiterempfehlen

Ihr fangt doch immer wieder an und nicht ich,.werde zu diesem Thema aber jetzt auch nichts mehr schreiben weil es mir einfach zu dumm ist.






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou


New PostErstellt: 01.10.06, 21:03  Betreff: Re: BITTE LÖSCHEN BEVOR HIER NOCH LEUTE EINEN ANFALL BEKOMMEN  drucken  weiterempfehlen

Hallo David,
der schlauere gibt nach! Du hast Dein Avatar schon von alleine gewechselt.gratulation!

Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
www.toplist100.eu


Beiträge: 132


New PostErstellt: 01.10.06, 21:25  Betreff: Re: BITTE LÖSCHEN BEVOR HIER NOCH LEUTE EINEN ANFALL BEKOMMEN  drucken  weiterempfehlen

Jo, das hab ich gemacht weil die anderen sich über meinen aufgeregt haben warum auch immer denn ich fande ihn nicht schlimm, meine bekannten haben eben auch schon gesagt was an den bitte schön so schlimm war. Im Jura Portal habe ich den auch drin, und da wurde bis jetzt auch nichts gesagt,






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 03.10.06, 09:14  Betreff: Re: BITTE LÖSCHEN BEVOR HIER NOCH LEUTE EINEN ANFALL BEKOMMEN  drucken  weiterempfehlen

OMG
Diesen Thread hätte ich eher lesen sollen. LOOOOOOL

In diesem Sinne... feiert noch schön die deutsche Einheitlichkeit.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BigTiger


Beiträge: 74
Ort: Dormagen


New PostErstellt: 16.11.06, 12:58  Betreff: Re: BITTE LÖSCHEN BEVOR HIER NOCH LEUTE EINEN ANFALL BEKOMMEN  drucken  weiterempfehlen

@ Davis

deine reaktionen hier im Forum verstehe ich nicht,das passt nicht zu deiner Signatur-ich kenne mich aus damit.
schönen Tag noch!!!!!Denk mal drüber nach.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Berlin Witch
Gesperrt


Beiträge: 135
Ort: Berlin


New PostErstellt: 16.11.06, 17:07  Betreff: Re: BITTE LÖSCHEN BEVOR HIER NOCH LEUTE EINEN ANFALL BEKOMMEN  drucken  weiterempfehlen

@ Big Tiger: Hast du mal geguckt, wann der Thread eröffnet wurde?




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BigTiger


Beiträge: 74
Ort: Dormagen


New PostErstellt: 17.11.06, 08:18  Betreff: Re: BITTE LÖSCHEN BEVOR HIER NOCH LEUTE EINEN ANFALL BEKOMMEN  drucken  weiterempfehlen

@ Berlin Witch

Ja habe ich,nur wenn bei mir die beiträge als neu angezeigt werden,passiert es einfach das ich antworte,kann doch nichts dafür das das Tread von September ist.
lg
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Berlin Witch
Gesperrt


Beiträge: 135
Ort: Berlin


New PostErstellt: 17.11.06, 10:51  Betreff: Re: BITTE LÖSCHEN BEVOR HIER NOCH LEUTE EINEN ANFALL BEKOMMEN  drucken  weiterempfehlen

Na ich meine ja nur, dass das doch wohl gar nicht mehr so aktuell ist, da lohnt die Mühe doch gar nicht, das nochmal aufzuwüghlen, ich denke, manche Dinge soltle man einfach ruhen lassen.

Dazu gibts sonen schönen Spruch: Wenn über eine dumme Sache Gras gewachsen ist, kommt bestimmt ein Kamel und frisst es wieder runter!

Nix für Ungut.

lg


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BigTiger


Beiträge: 74
Ort: Dormagen


New PostErstellt: 17.11.06, 20:00  Betreff: Re: BITTE LÖSCHEN BEVOR HIER NOCH LEUTE EINEN ANFALL BEKOMMEN  drucken  weiterempfehlen

lol.nur das mein Kommentar harmlos war,aber das man dort sooo drauf achtet,naja macht nichts vieleicht sollte man es sperren.
lg
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com