carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zeitbanner-Webpromotion - einmal anders;-)))

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Andre


New PostErstellt: 30.05.06, 01:42  Betreff: Re: Zeitbanner-Webpromotion - einmal anders;-)))  drucken  weiterempfehlen

Na mal sehen, wer von uns beiden die 100 zu erst voll hat.
Entweder die Zeitbanner von Euch oder unsere Top-Forenliste.

Viel Erfolg!

P. S.: Ich denke Ihr seid schneller, da wir ja (wie oben genannt) unsere Qualitätsanforderungen streng durchsetzen. Aber warten wirs mal ab!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 06.06.06, 21:57  Betreff: Re: Zeitbanner-Webpromotion - einmal anders;-)))  drucken  weiterempfehlen

Ja, schaun wir mal...;-)))

Übrigens, wer sich noch eintragen möchte oder einfach mal schauen, wo er steht, die Liste ist ein klein wenig umgezogen. Musste meinen Webspace neu sortieren ;-)))

http://www.dieappenzeller.de/linkliste/linkliste.php3


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung


[editiert: 17.11.06, 11:35 von dieappenzeller]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 05.07.06, 20:07  Betreff: Re: Zeitbanner-Webpromotion - einmal anders;-)))  drucken  weiterempfehlen

Kurzer Zwischenstand!
http://www.cyspro.com/top/

89 schöne Foren sind online in unserer Liste.

Gruß und allen viel Erfolg!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 06.07.06, 01:42  Betreff: Re: Zeitbanner-Webpromotion - einmal anders;-)))  drucken  weiterempfehlen

Bei mir sind die Hundert voll, es rotiert schon.;-))) Hast du keine Mail bekommen? Kannst dich auch wieder neu eintragen.;-)


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 06.07.06, 13:43  Betreff: Re: Zeitbanner-Webpromotion - einmal anders;-)))  drucken  weiterempfehlen

Doch. Damit warte ich, bis wir die neuen Produkte fertig haben. ;-))
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 02.08.06, 12:48  Betreff: Re: Zeitbanner-Webpromotion - einmal anders;-)))  drucken  weiterempfehlen

Nochmal hallöchen

hier gibt es momentan nichts Neues, aber ich wollt halt den Beitrag noch mal nach oben schubsen, vielleicht sucht ja noch jemand ein Plätzchen, um sein Banner ohne jegliche Gegenleistung zu platzieren oder hat Lust, einfach mal in den schon eingetragenen Seiten zu stöbern.


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Guggemolvk


Ort: saarland

New PostErstellt: 02.08.06, 21:46  Betreff: Re: Zeitbanner-Webpromotion - einmal anders;-)))  drucken  weiterempfehlen

bin ic blöd oder finde ich den link zu der seite nicht??
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 02.08.06, 22:01  Betreff: Re: Zeitbanner-Webpromotion - einmal anders;-)))  drucken  weiterempfehlen

ein paar Beiträge höher steht er, aber ich tu ihn dir hier gerne noch mal rein. http://www.dieappenzeller.de/linkliste/linkliste.php3 Alle Neuigkeiten, die wir sonst so verzapfen, lassen sich sonst auch über unsere Homepageaddy in der Signatur erreichen.


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung


[editiert: 17.11.06, 11:37 von dieappenzeller]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 26.08.06, 20:51  Betreff: Re: Zeitbanner-Webpromotion - einmal anders;-)))  drucken  weiterempfehlen

Wo ich schon mal hier bin, ich habe in der Linkliste gerade 2 Seiten wegen Bannerunerreichbarkeit gelöscht, damit sind dann wieder Plätze frei.


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 17.11.06, 11:42  Betreff: Re: Zeitbanner-Webpromotion - einmal anders;-)))  drucken  weiterempfehlen

Gerade gemerkt, das hier sämtliche Links zu unserer Linkliste nicht mehr funktionierten, ist jetzt geändert, sollte wieder gehen, außerdem hab ich aufgrund einiger Nachfragen die Bannergröße auf 30 kb erhöht. Sollte einigen Seiten helfen, wessen Banner noch größer sind, kann mich gerne auch anschreiben, gibt bestimmt auch dafür eine Lösung.


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com