carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Arbeitserleichterung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 26.12.05, 00:03  Betreff: Re: Arbeitserleichterung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andre
    HTML ist eine grundlegende Gefahr!
Hi Andre

du gehst aber ran heute.;-))) Ohne geht es nun doch auch nicht.;-)))


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 26.12.05, 00:07  Betreff: Re: Arbeitserleichterung  drucken  weiterempfehlen

In der Systemsteuerung-Software kannst Du es identifizieren, ob es Plugins sind. Wenn ja, schreib sie mit rein. Das macht Sinn.

Um das ganze mal besser zu verstehen gebe ich Dir mal ein Beispiel.
Das SP 2 kam raus und viele (selbst MS-Programme) liefen nicht mehr. Also MS-Problem! SP 2 deinstallieren, hieß es damals.

Es kam ein Patch raus KB xxxyyyzzz, den der User installierte. Danach gab es wiederum Probleme. Patch runter und alles war i. O.!

Wir (das Cyspro-Team) verarbeiten täglich mehrere hundert IT-Meldungen und News. Wir sondern aus, testen und lassen sogar auch manche Viren mal in unserem "Sandkasten spielen". Wir arbeiten mit Testumgebungen, die unsere Arbeit erleichtern. Dafür geben wir in unserem Portal unser Wissen frei, helfen wo wir können oder versuchen sogar manches nachzubauen. Diesen Hintergrund kennen sogar die wenigsten Portalmitglieder von uns!

Aus diesem Grund machen mich Eure Informationen in Eurem Profil fit um Eure Probleme eventuell zu erkennen. Obwohl das eigentilich Cyspro-Service ist und nicht von Carookee erledigt wird!
Es erleichtert aber trotzdem ungemein.

Und noch eins. PC-Probleme klärt in den entsprechenden Foren und nicht hier. Hier ist Carookee-Support angesagt!
Wer die PC-Einstellungen nicht kennt, kann sich gern im Cyspro-Portal schlau machen. Da werden Sie geholfen! ;-)
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 26.12.05, 00:09  Betreff: Re: Arbeitserleichterung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dieappenzeller
      Zitat: Andre
      HTML ist eine grundlegende Gefahr!
    Hi Andre

    du gehst aber ran heute.;-))) Ohne geht es nun doch auch nicht.;-)))
Was Mails betrifft, geht es durchaus ohne! ;-)
Über anderen "Schnickschnack" sprach ich nicht! ;-)))))))))))) Kennst mich ja!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Anastasia


Beiträge: 137
Ort: Zürich


New PostErstellt: 26.12.05, 00:15  Betreff: Re: Arbeitserleichterung  drucken  weiterempfehlen

Auf jeden Fall vielen Dank!

ohne eure Unterstützung hätte ich das wohl nie hingekriegt. Nicht jeder der das nicht ausfüllt macht das aus Faulheit oder Bequemlichkeit, sondern es kann durchaus nicht Wissen sein.

Dank eurer Hilfe konnte ich auf alle Fälle wieder einmal etwas dazu lernen.

Grad hab ich deine weitere Nachricht gesehen. Ich werd versuchen, das noch heraus zu finden. Tut mir leid, wenn ich da am falschen Ort meine unwissenden Fragen gestellt habe. Ich bin trotzdem froh, dass ich das nun so ausfüllen konnte, dass es Sinn macht.


____________________


www.carookee.com/forum/ELKI-Ausfluege
"Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass"
"Leben und Leben lassen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 26.12.05, 00:20  Betreff: Re: Arbeitserleichterung  drucken  weiterempfehlen

Schön wenn Du jetzt klar kommst! Wenn nicht hilft das Cyspro-Portal. Irgendwie muss ich aber auch hier langsam mal trennen was wohin kommt.
Wenn wir hier in Carookee noch PC-Hilfe machen würde, platzen wir aus den Nähten. Dafür habe ich ja extra die PC-Hilfe im Portal!

Es wird schon! ;-)
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 29.05.06, 02:15  Betreff: Das soll Eure Unterstützung sein?  drucken  weiterempfehlen

Es wird immer besser. Da sind doch echte super Profile, oder?

Sarkasmus an!
Hallo Du "Vollzeitmama"!
Hallo Du "Hundemama"!

Wieso hast Du Zeit zum Chatten? Wieso hast Du überhaupt ein Forum? "Vollzeitmamas" haben doch dafür eigentlich keine Zeit wenn man sich das Wort mal echt durchdenkt, oder? Oder bedeutet "Beruf" eigentlich etwas anderes? Irre ich mich jetzt, oder meint man da nicht doch einen "wirklichen Beruf"?
Sarkasmus aus!

Vielleicht gibt es irgend wann mal in den Profilen wirklich sachdienliche Hinweise, damit man schneller den Dingen auf den Grund kommt! Schafft Ihr das? Ich glaubs nicht mehr, oder?
Bisher überwiegen ja Avatare in überdimensionalen Größen, wo selbst das Browserfenster wieder gescrollt werden muß. Ist ja auch wichtiger seinem eigenen "Bild-Ego" Genüge zu tun. Stimmts?
Ich freu mich zumindestens auf diese Profile. Irgend wann mach ich mal eine Sammlung von Screenshots auf. Natürlich mit "No Comment"! Pssst, einige hab ich schon. ;-))))

Du verstehst nicht was ich meine? Suche funktioniert wieder mal nicht? Ich geb Euch mal eine kleine sanfte Erinnerung!
http://www.carookee.com/forum/support/10/Arbeitserleichterung.5614722.0.01105.html

P.S.:
Ja ja, ich weiß. Ich mache mich mal wieder (wie gehabt) absolut unmöglich.
Sorry, aber ich hab nun mal eine Art die peinliche Dinge anzusprechen. Habt Ihr keine richtigen Freunde, die Euch das eventuell auch mal sagen?
Denkt mal drüber nach!!!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 07.12.06, 03:01  Betreff: Re: Arbeitserleichterung  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,

da dies hier ein wenig veraltert ist und auch nicht unbedingt auf meinen "Senf" beruht und die letzten paar Seiten auch nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, denke ich, dass es mal an der Zeit ist hier meine Version zu praesentieren

Um hier so gut wie moeglich zu helfen, sind hier meine Bitten und Wuensche an euch, um mir und Mat die Arbeit und damit die Hilfe ein wenig zu erleichtern.

  • Direkter Forenlink! Ich muss wissen um welches Forum es geht, sonst kann ich nicht immer helfen.
  • Benutzt erst mal die Suche, oder falls die nicht funktioniert schaut doch bitte wenigstens die ersten paar Seiten der entsprechenden Rubrik durch.
  • Beschreibt euer Problem so genau wie moeglich.
  • Aussagekraeftiger Thementitel mit eurem Problem (nicht "Hilfe", oder "Hab ein Problem"), damit andere User mit dem selben Problem auch die Antworten finden koennen.
  • Schaut in die FAQ http://www.carookee.com/forum/Foreneinrichtung
  • Smalltalk und Fragen die nichts mit dem Betrieb der Foren zu tun haben bitte ausschliesslich im Talk-Bereich posten


Und noch ein kleiner Zusatz:
Wenn ihr ein Problem habt, dann kann es vorkommen dass ihr mich kurzfristig als Admin in eurem Forum einsetzen muesst, damit ich in eure Einstellungen schauen kann. Dazu habe ich als Moderatorin/Administratorin des Support Forums die offizielle Erlaubnis und das Vertrauen von Mat!
Setzt ihr jemand anderen als Admin ein der euch eure Hilfe anbietet, ist das eure eigene Entscheidung und geht dabei etwas schief, seid ihr selbst dafuer verantwortlich.
Das Team-carookee fragt euch nie nach eurem Passwort und meldet sich auch nicht unter Namen wie "carookee-Support" oder der Art in euren Foren an!

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com