carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Talk-Runde

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 10.03.04, 17:24  Betreff: Re: Talk-Runde  drucken  weiterempfehlen

Fahre nur S- und U-Bahn, genieße somit volle Züge, aber kein Zigarettenduft. :-(
Das muss dann vorher und nachher nachgeholt werden ;-).
Selbst im Büro müssen wir uns immer ein Zimmerchen suchen, meist das Konferenzzimmer, wo wir mal eine qualmen können.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
klangraum


Beiträge: 5


New PostErstellt: 10.03.04, 17:53  Betreff: Re: Talk-Runde  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Doris
    Selbst im Büro müssen wir uns immer ein Zimmerchen suchen, meist das Konferenzzimmer, wo wir mal eine qualmen können.
sososo..... und damit das ganze nich auffällt, läuft n beamer mit nem powerpoint-bild ;)

gruss
peter

ps:
naja... dann ist die teeküche wenigstens nich so miefig....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Boxer

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 18.05.04, 01:28  Betreff: Re: Talk-Runde  drucken  weiterempfehlen

ich bin zwar nicht so fürn kaffee aber ne kippe nehme ich gerne,wenn ich denn eine bekomme =)

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. © Ernst R. Hauschka
nach oben
AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 18.05.04, 05:31  Betreff: Re: Talk-Runde  drucken  weiterempfehlen

Hallo Boxer, kann auch grünen Tee servieren ;-)

* * *
Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen, ein Auge dafür zu haben.
Li-Thai-Phe
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Boxer

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 18.05.04, 09:17  Betreff: Re: Talk-Runde  drucken  weiterempfehlen

ne lass mal,haste auch ne schöne kalte frische milch? den grünen tee mag ich nur im winter =)

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. © Ernst R. Hauschka
nach oben
AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 18.05.04, 10:26  Betreff: Re: Talk-Runde  drucken  weiterempfehlen

Grüner Tee schmeckt auch sehr gut eiskalt.
; -)

* * *
Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen, ein Auge dafür zu haben.
Li-Thai-Phe
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Boxer

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 18.05.04, 12:37  Betreff: Re: Talk-Runde  drucken  weiterempfehlen

*wein* ich will aber meine milch haben und wo bitte schön ist meine zigarette? bekomme ich die auch nicht?

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. © Ernst R. Hauschka
nach oben
AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 18.05.04, 13:19  Betreff: Re: Talk-Runde  drucken  weiterempfehlen

Hat Dich die Sonne geblendet :-). Es stand alles bereit. Ich kann nur hin und her huschen, da wir in Urlaub fahren und noch einiges gepackt werden muss.

* * *
Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen, ein Auge dafür zu haben.
Li-Thai-Phe
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Boxer

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 18.05.04, 13:22  Betreff: Re: Talk-Runde  drucken  weiterempfehlen

ah wo gehts denn hin?

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. © Ernst R. Hauschka
nach oben
AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 18.05.04, 13:37  Betreff: Re: Talk-Runde  drucken  weiterempfehlen

nach Österreich ins Heutal. Einmal im Jahr muss Jochen mit Pfeil und Bogen durch die Wälder. Es ist ein schönes, sehr einsam gelegenes Bogensport-Hotel. Und ich . . . ;-) habe mein Notebook dabei, hoffe, dass ich von dort nicht allzu teuer ins Netz komme. Man ist ja hier mit der Flatrate verwöhnt.

* * *
Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen, ein Auge dafür zu haben.
Li-Thai-Phe
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com