carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cyspro Ausfall

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
chriase


New PostErstellt: 20.01.07, 18:42  Betreff: Cyspro Ausfall  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen


Na so was aber auch. Jetzt hat schon ein Forumanbieter dichtgemacht und jetzt ist noch ein Anbieter nicht erreichbar.
Schön langsam verliere ich die Lust daran und werde aufhören.
Dabei habe ich extra bezahlt damit sowas nicht passiert.
nach oben
Ralf.


New PostErstellt: 20.01.07, 18:50  Betreff: Re: Cyspro Ausfall  drucken  weiterempfehlen

Nur die Ruhe, liebe chriase. ich gehe doch stark davon aus, daß cyspro sich nicht ganz aus dem Netz verabschiedet hat. Vielleicht hängt's mit dem Orkan Kyrill zusammen oder es ist sonst eine Störung ... Bisher hat ja doch alles über längere Zeiträume hinweg gut funktioniert.
nach oben
chriase


New PostErstellt: 20.01.07, 18:57  Betreff: Re: Cyspro Ausfall  drucken  weiterempfehlen

Na klar, war bis jetzt ganz ganz toll, aber dadurch das sich schon ein anderer Forenanbieter, (da hatte ich ein Tierforum) verabschiedet hat und anscheinend auch nicht mehr erreichbar ist, bin ich leicht in Panik, den bei einem nochmaligen Wechsel würden meine User sicher nicht mehr wiederkommen.
nach oben
Ralf.


New PostErstellt: 20.01.07, 19:07  Betreff: Re: Cyspro Ausfall  drucken  weiterempfehlen

Klar, ich versteh' Dich ja, aber noch besteht doch kein Grund, die Flinte in's Korn zu werfen.

Herzliche Grüße
Ralf
nach oben
Anastasia


Beiträge: 137
Ort: Zürich


New PostErstellt: 20.01.07, 19:42  Betreff: Re: Cyspro Ausfall  drucken  weiterempfehlen

Hallo Chriase

ich glaube auch, dass Cyspro wieder erscheinen wird. Wenn man nur schon daran denkt, dass jetzt ja die Cyber- Uni starten soll.............. wenn Cyspro einfach weg von der Bildfläche wäre, hätten sie sich davor bestimmt nicht so viel Mühe gemacht und so grossen Aufwand betrieben.

Cyspro erscheint garantiert wieder!

Ganz liebe Grüsse

PS: wenn deinen Mitgliedern an eurem Forum und an den entsprechenden Themen liegt, dann werden die meisten wenn auch zähneknirrschend, mitkommen.


____________________


www.carookee.com/forum/ELKI-Ausfluege
"Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass"
"Leben und Leben lassen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chriase


New PostErstellt: 20.01.07, 19:46  Betreff: Re: Cyspro Ausfall  drucken  weiterempfehlen

Entwarnung, habe sofort Bescheid bekommen, das die Portale gleich wieder online sind.
Das nenne ich super support.
Da kann man wirklich nur noch sagen, " Da wird Dir gleich geholfen. " Oh Gott, mir sind Berge von der Seele gefallen nicht nur Steine.
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 20.01.07, 19:59  Betreff: Re: Cyspro Ausfall  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ob das was hier im Support Forum von carookee zu suchen hat, darueber laesst sich bestimmt streiten, aber Cyspro wird sich ueber eure Werbung und Lob bestimmt freuen

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anastasia


Beiträge: 137
Ort: Zürich


New PostErstellt: 20.01.07, 20:02  Betreff: Re: Cyspro Ausfall  drucken  weiterempfehlen

Na siehst du Chriase.

Sorry Keres, daran hab ich nicht gedacht als ich antwortete.

Liebe Grüsse


____________________


www.carookee.com/forum/ELKI-Ausfluege
"Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass"
"Leben und Leben lassen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 20.01.07, 20:12  Betreff: Re: Cyspro Ausfall  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Keres
    ob das was hier im Support Forum von carookee zu suchen hat, darueber laesst sich bestimmt streiten, aber Cyspro wird sich ueber eure Werbung und Lob bestimmt freuen ;)
Na, Keres, Dein unermüdlicher Support hier im Forum kann sich ja nun auch wirklich sehen lassen - das will ich denn doch gern ein weiteres mal betonen.

Schönes Wochenende
wünscht
Ralf
nach oben
chriase


New PostErstellt: 20.01.07, 20:21  Betreff: Re: Cyspro Ausfall  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,

entschuldige, ich wollte Euch nicht zu nahe treten. Nur sind wir auch hier öfters Ausfälle gewohnt, wo man nicht so schnell verständigt wird. Was die Hilfe hier angeht, bei Problemen mit dem Forum kann man sich auch bei Dir nicht oft genug bedanken..
Falls der Beitrag stört, bitte einfach löschen.
nach oben
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 23.01.07, 13:39  Betreff: Re: Cyspro Ausfall  drucken  weiterempfehlen

Hat euer Anbieter denn kein Sorgentelefon oder vielleicht sogar nen Notfallpaket?

Ist ja der Hammer, daß Mitglieder von diesem sonst so fehllosen Anbieter HIER beim Konkurrenten dann ankommen und sich HIER austauschen müssen.

Obwohl ich es schon witzig finde zu lesen, daß Cyspro auch Ausfälle hat und wohl doch nicht so fehllos ist, wie er gerne behauptet.
Das Portal vom Helden war übrigens sonst auch immer mal kurzzeitig off. Hat wohl net jeder immer unbedingt mitbekommen oder mitbekommen wollen... weiß nicht...


[editiert: 23.01.07, 13:53 von bubbles71]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 23.01.07, 14:47  Betreff: Re: Cyspro Ausfall  drucken  weiterempfehlen

Nur zur Klarstellung:

Dies war ein Ausfall aufgrund Bedrohungen des Servers, bzw. wegen dem Einbau neuer Patches. Dies wurde auch auf Nachfrage im dortigen Forum sofort erklärt und die dadurch bedingte Nichterreichbarkeit entschuldigt.

Es handelte sich nicht um einen störungsbedingten Ausfall, wie erhier immer mal wieder vorkommt, bzw. nun bei F4 an der Tagesordnung sind, zu dem ja vor einiger Zeit einige abgewandert sind, da dieses ja soviel besser als carookee und cyspro zusammen war!

Einen herzlich-lieben Gruß und einen wunderschönen Tag an alle

Anja


[editiert: 23.01.07, 15:07 von Anja.]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com