carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cyspro Ausfall

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 23.01.07, 13:39  Betreff: Re: Cyspro Ausfall  drucken  weiterempfehlen

Hat euer Anbieter denn kein Sorgentelefon oder vielleicht sogar nen Notfallpaket?

Ist ja der Hammer, daß Mitglieder von diesem sonst so fehllosen Anbieter HIER beim Konkurrenten dann ankommen und sich HIER austauschen müssen.

Obwohl ich es schon witzig finde zu lesen, daß Cyspro auch Ausfälle hat und wohl doch nicht so fehllos ist, wie er gerne behauptet.
Das Portal vom Helden war übrigens sonst auch immer mal kurzzeitig off. Hat wohl net jeder immer unbedingt mitbekommen oder mitbekommen wollen... weiß nicht...


[editiert: 23.01.07, 13:53 von bubbles71]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 23.01.07, 14:47  Betreff: Re: Cyspro Ausfall  drucken  weiterempfehlen

Nur zur Klarstellung:

Dies war ein Ausfall aufgrund Bedrohungen des Servers, bzw. wegen dem Einbau neuer Patches. Dies wurde auch auf Nachfrage im dortigen Forum sofort erklärt und die dadurch bedingte Nichterreichbarkeit entschuldigt.

Es handelte sich nicht um einen störungsbedingten Ausfall, wie erhier immer mal wieder vorkommt, bzw. nun bei F4 an der Tagesordnung sind, zu dem ja vor einiger Zeit einige abgewandert sind, da dieses ja soviel besser als carookee und cyspro zusammen war!

Einen herzlich-lieben Gruß und einen wunderschönen Tag an alle

Anja


[editiert: 23.01.07, 15:07 von Anja.]
nach oben
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 23.01.07, 15:18  Betreff: Re: Cyspro Ausfall  drucken  weiterempfehlen

Hohooooo...

Das ich bei Mat nicht unbedingt unkritisch bin, vor allen Dingen wenn es um bezahlte Leistungen geht, sollten die meisten eigentlich bemerkt haben (ich habs auf jeden Fall...).

Aber genau das wird bzw. wurde hier doch auch immer wieder massivst bemängelt.
Wenn am Server gearbeitet wurde, und die Foren deswegen nicht oder nur ausgesprochen langsam liefen, gabs gleich ein riesiges Theater.
Das selbe Spielchen, wenn mal irgend eine Änderung nicht sofort wunschgemäß aufgenommen wurde oder funktioniert hat.

    Zitat: Anja.
    Nur zur Klarstellung:

    Dies war ein Ausfall aufgrund Bedrohungen des Servers, bzw. wegen dem Einbau neuer Patches. Dies wurde auch auf Nachfrage im dortigen Forum sofort erklärt und die dadurch bedingte Nichterreichbarkeit entschuldigt.
Ebenfalls nur zur Klarstellung:
Wenn ich plane, einen Patch einzuspielen und der Server deswegen kurzzeitig ausfällt, informiere ich die User vorher darüber.

Ist also offensichtlich doch nicht alles Gold, was Cyspro heißt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 23.01.07, 15:24  Betreff: Re: Cyspro Ausfall  drucken  weiterempfehlen

*unterschreib* Woki

Zumal es mir wurscht ist, warum und wieso es einen Ausfall gibt oder eben gab.
Ein Ausfall ist eben ein Ausfall... ob hier bei Carookee oder Cyspro oder sonstwem...



Liebe Grüße
bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 23.01.07, 18:26  Betreff: Re: Cyspro Ausfall  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Woki
    Aber genau das wird bzw. wurde hier doch auch immer wieder massivst bemängelt.
    Wenn am Server gearbeitet wurde, und die Foren deswegen nicht oder nur ausgesprochen langsam liefen, gabs gleich ein riesiges Theater.
    Das selbe Spielchen, wenn mal irgend eine Änderung nicht sofort wunschgemäß aufgenommen wurde oder funktioniert hat.
ist so nicht richtig: Erst dann, als es immer und immer wieder vorkam, OHNE, dass irgendwo etwas davon zu lesen war oder ohne dass eine Antwort auf eine Anfrage an den support kam. Das ist hier was anderes: Es war der erste längere Ausfall und es wurde sofort per support reagiert.


    Zitat: Woki
    Ist also offensichtlich doch nicht alles Gold, was Cyspro heißt...
hab ich auch nicht behauptet - aber, was f4free heißt, wohl erst recht nicht

Schönen Abend!

Anja

nach oben
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 23.01.07, 19:22  Betreff: Re: Cyspro Ausfall  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anja.
    ..ohne dass eine Antwort auf eine Anfrage an den support kam.
Den Support würde ich aber nicht so hart hier bemängeln.
Keres macht alles, was in ihrer Macht steht und teilt auch immer mit, was sie weiß. Keres ist oftmals das Bindeglied zwischen uns und Mat, denn der muß sich ja schließlich ums technische kümmern wenns klemmt und kann nicht die 1000 Fragen hier dann mal nebenbei noch beantworten.
Und Keres antwortet IMMER und wenn sie keinen Rat weiß, bemüht sie sich drum.

Carookee hat wohl meines Wissens ein paar mehr Mitglieder, als die Cyspro-Foren und von F4 sprechen wir hier eigentlich im Moment gar nicht.



Liebe Grüße
bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chriase


New PostErstellt: 23.01.07, 20:10  Betreff: Re: Cyspro Ausfall  drucken  weiterempfehlen

Hallo, natürlich ist Keres immer da und hilft jedem.
Ich habe es auch geschrieben das wir dafür dankbar sind.
Für mich war es nur schlimm, da ich ja auch ein Haustierforum bei f4f hatte das eigentlich ganz gut lief und nur deshalb war ich so geschockt.
Aber auf eine Mailanfrage an Andre war sofort eine Antwort da.

Und von Mat, bekam man auf Mailanfragen keine Antwort und Keres konnte auch nicht helfen, wenn auch das Supportforum nicht erreichbar war.
nach oben
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 23.01.07, 21:12  Betreff: Re: Cyspro Ausfall  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Das mit deinem Haustierforum tut mir echt leid.
Ich kann verstehen, dass das ein echter Verlust für dich war.

Trotzdem, laß mich mal laut denken: Ich wundere ich mich ein bissi, warum dein neues ComeIn doch hier bei Carookee dann ist, wenn es woanders doch sooooo super läuft?

Und ich krieg einfach zuviel, wenn hier Fremdforen im Support hochgelobt werden.
Das ist einfach der falsche Ort! Macht das doch bitte in den entsprechenden Supports von dort.

Und ich kann einfach absolut nichts entdecken, was woanders so viel besser wäre, was eine kostenlose Werbung hier rechtfertigen würde.
Carookee lebt!!!
Es handelt sich sicher hier nicht um einen Anbieter, den du morgen in der Versenkung findest. No way!



Liebe Grüße
bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 23.01.07, 22:44  Betreff: Re: Cyspro Ausfall  drucken  weiterempfehlen

Danke, mir wird ganz warm
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 24.01.07, 13:24  Betreff: Re: Cyspro Ausfall  drucken  weiterempfehlen

In der kalten Jahreszeit ist des doch genau richtig



Liebe Grüße
bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 26.01.07, 09:40  Betreff: Re: Cyspro Ausfall  drucken  weiterempfehlen

tja - offenbar so heiß, Mat, dass du mit deiner Hitze jetzt sämtliche Layout-Farben gekillt hast! Naja - carookee lebt!!!!!! Selbst mit neuem Design *grins*......

nach oben
Berlin Witch
Gesperrt


Beiträge: 135
Ort: Berlin


New PostErstellt: 26.01.07, 10:43  Betreff: Re: Cyspro Ausfall  drucken  weiterempfehlen

@ Anja: Aber das ehemalige Team von F4fr steht den ehemaligen Usern noch immer mit kompetentem Rat und zur Seite. Weiß nicht, ob das andere Mods noch machen würden, wenn ihr ehemaliger "Arbeitgeber" die Flocke machen würde. Sie helfen beim Selber hosten und auch bei der Inastalltion von eigenen Foren auf Free-Webspaces. Immerhin hat F4fr nicht nur Schlechtes hervor gebracht.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com