carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cyspro Ausfall

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 26.01.07, 09:40  Betreff: Re: Cyspro Ausfall  drucken  weiterempfehlen

tja - offenbar so heiß, Mat, dass du mit deiner Hitze jetzt sämtliche Layout-Farben gekillt hast! Naja - carookee lebt!!!!!! Selbst mit neuem Design *grins*......

nach oben
Berlin Witch
Gesperrt


Beiträge: 135
Ort: Berlin


New PostErstellt: 26.01.07, 10:43  Betreff: Re: Cyspro Ausfall  drucken  weiterempfehlen

@ Anja: Aber das ehemalige Team von F4fr steht den ehemaligen Usern noch immer mit kompetentem Rat und zur Seite. Weiß nicht, ob das andere Mods noch machen würden, wenn ihr ehemaliger "Arbeitgeber" die Flocke machen würde. Sie helfen beim Selber hosten und auch bei der Inastalltion von eigenen Foren auf Free-Webspaces. Immerhin hat F4fr nicht nur Schlechtes hervor gebracht.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
klebo


Beiträge: 95

New PostErstellt: 26.01.07, 11:05  Betreff: Re: Cyspro Ausfall  drucken  weiterempfehlen

Komisch.

Unter Firefox läuft mein Forum, bis auf smilies.

Aber dieses hier nicht.

Unter ie geht garnix, weder dieses noch mein Forum Oh,Oh.

Gibt es schon Erkenntnisse oder Mitteilungen?


____________________
Viele Grüße

Jörg

www.das-fj-forum.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou


New PostErstellt: 26.01.07, 11:13  Betreff: Re: Cyspro Ausfall  drucken  weiterempfehlen

Nö,
vom Team - Carookee scheinen alle noch zu Schlafen.:)

Gruß
Jürgen
nach oben
dragonboy

Ort: Gera

New PostErstellt: 26.01.07, 11:16  Betreff: Re: Cyspro Ausfall  drucken  weiterempfehlen

hallo

ich kann hier nur mit dem kopf schütteln was ich hier lese, ich bin sehr wutenbrannt

das ist das support forum von carokee und kein support forum von einem anderen anbieter

was kannm mat machen wenn es bei nem, anderen forum mangelt dafür kann hier keiner was und ist auch keiner zuständig dafür

carokee hat zwar mal ausfälle aber die gibt es überall, ich finde carokee super kalsse diesen service und das alles drum und dran

hier gibt es leute die einen helfen bei jeder noch so kleinen frage, die einen unterstützen wenn man ne frage hat, das gibt es ned bei jedem anbieter von foren

klärt eure sachen in dem forum wo ihr seid und nicht bei einem anbieter bei dem ihr kein forum habt

den da sist der falsche ort dafür

mat mach weiter so

:-)



nach oben
winnetou


New PostErstellt: 26.01.07, 11:21  Betreff: Re: Cyspro Ausfall  drucken  weiterempfehlen

Hallo dragonboy,
die letzten beiden Beiträge beziehen sich auf dieses Forum, sind anscheinend nur in einem falschen Thread gelandet.
Und zu Deinem wutausbruch zum Forum X, das sehe ich genauso. Meine Antwort auf Klebo sollte auch nicht aussagen das ich mit Carookee unzufrieden bin. IM GEGENTEIL.

Gruß
Jürgen
nach oben
klebo


Beiträge: 95

New PostErstellt: 26.01.07, 11:26  Betreff: Re: Cyspro Ausfall  drucken  weiterempfehlen

Dito.

Was soll ich nen neuen Thread eröffnen, wenn die Re`s unten auf das aktuelle Prob. verweisen.

Und die Karnevalisten sollen ihre Probleme wirklich draußen erörtern. Hat hier aber auch garnix zu suchen.

Mein Forum ist ein carookee. Ist so und bleibt so.

So ist das.


____________________
Viele Grüße

Jörg

www.das-fj-forum.de


[editiert: 26.01.07, 11:27 von klebo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dragonboy

Ort: Gera

New PostErstellt: 26.01.07, 11:26  Betreff: Re: Cyspro Ausfall  drucken  weiterempfehlen

hallo

mein text war auch nicht auf die letzten beiträge gedacht es geht allegmein um dieses forum x was ich nicht in den mund nehmen möchte

wo gibt es so viel service für umsonst, nicht überall

ich muss sagend as ich mit carokee weit aus besser bedeint bin als mit irgendwas anderem

hier wird einem geholfen, hier stehen leute rat und tat zur seite

das mal ein ausfall kommt hier ist doch wohl normal, darüber brauch man sich ned aufregen

wenn hier aber andauernd werbung für andere foren gemacht wird habe ich dafür kein verständis, macht eure werbung wo anders aber nicht in einem support forum was nur für diese foren gedacht ist von carokee



nach oben
Berlin Witch
Gesperrt


Beiträge: 135
Ort: Berlin


New PostErstellt: 26.01.07, 11:27  Betreff: Re: Cyspro Ausfall  drucken  weiterempfehlen

Also im Witches ist plötzlich das Menu zu sehen, was ich ja eigentlich auf Unsichtbar gestellt hatte... Hintergrundbild, Banner/Logo und Smilies sind wch und auch hier werden mir nur die Codes für die Smilies angezeigt.

Hab auch nicht behauptet, dass ich unzufrieden bin, sonst hätte ich sicherlich keine 2 Goldforen bei "C" nur um das mal zu betonen.

Edit: und ich kann ja für nix Werbung machen, was gar nicht mehr existiert - irgendwie unlogisch, oder?


____________________


[editiert: 26.01.07, 11:29 von Berlin Witch]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
klebo


Beiträge: 95

New PostErstellt: 26.01.07, 11:29  Betreff: Re: Cyspro Ausfall  drucken  weiterempfehlen

Service für umsonst ist schon gut.

Ich betreibe ein Forum in der Gold edition deLuxe und die 100,- Euronen zahle ich gerne.

Denn hier stimmt nicht nur der Service, auch die tolle Hilfe untereinander.

Und techn. Probs. gibt es immer mal. Oder?


____________________
Viele Grüße

Jörg

www.das-fj-forum.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dragonboy

Ort: Gera

New PostErstellt: 26.01.07, 11:34  Betreff: Re: Cyspro Ausfall  drucken  weiterempfehlen

ich betreibe auch ein forum in der goldedition und bin sehr zufrieden

aber dennoch sollte man anmerken das hier das support foreum für carokee ist und für kein anderes fremdforum



nach oben
Schmusekatze


Beiträge: 154
Ort: AC


New PostErstellt: 26.01.07, 11:39  Betreff: Re: Cyspro Ausfall  drucken  weiterempfehlen

huhu

wann ist denn alles wieder so wie es war?mein layout ist weg...buttons und alles*help

was ist denn wieder passiert???

greez,heike



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com