carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cyspro Ausfall

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
dragonboy

Ort: Gera

New PostErstellt: 26.01.07, 11:34  Betreff: Re: Cyspro Ausfall  drucken  weiterempfehlen

ich betreibe auch ein forum in der goldedition und bin sehr zufrieden

aber dennoch sollte man anmerken das hier das support foreum für carokee ist und für kein anderes fremdforum



nach oben
Schmusekatze


Beiträge: 154
Ort: AC


New PostErstellt: 26.01.07, 11:39  Betreff: Re: Cyspro Ausfall  drucken  weiterempfehlen

huhu

wann ist denn alles wieder so wie es war?mein layout ist weg...buttons und alles*help

was ist denn wieder passiert???

greez,heike



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 26.01.07, 11:41  Betreff: Re: Cyspro Ausfall  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
als ich nach Carookee kam war hier im Support ständig Werbung für Forum X, was mir ziemlich auf den Zeiger ging. Auf mich machte es den Eindruck soviele user wie möglich hier weg zu bekommen.

Vielleicht sollten Mat und Keres solche Beiträge "ohne Worte" löschen.

LiebeGrüße
Jürgen
nach oben
dragonboy

Ort: Gera

New PostErstellt: 26.01.07, 11:44  Betreff: Re: Cyspro Ausfall  drucken  weiterempfehlen

eben und die dazugehörigen user gleich dazu

den sowas brauchen wir hier nicht



nach oben
chriase


New PostErstellt: 26.01.07, 12:23  Betreff: Re: Cyspro Ausfall  drucken  weiterempfehlen

Na kein Problem ich lösche mich selbst.
nach oben
Anastasia


Beiträge: 137
Ort: Zürich


New PostErstellt: 26.01.07, 12:32  Betreff: Re: Cyspro Ausfall  drucken  weiterempfehlen

Komm Chriase nimm das doch nicht so persönlich.

Da müsste ich mich ja auch löschen, weil ich dir geantwortet hatte ohne zu bedenken, dass ich damit Werbung betreibe. Doch ich denke nicht daran mich zu löschen schliesslich habe ich ja auch ein Carookee- Forum und ich habe hier von den Support- Leuten sehr oft sehr gute Hilfen erhalten.

Es gibt hier wohl einige, die nicht bemerken, dass wenn sie in diesem Thread weiterhin ihr Gift versprühen und er dadurch immer wieder hervorgeholt wird auch mithelfen Werbung zu betreiben.

Wir, zumindest ich habe mich entschuldigt dafür, dass ich nicht bedacht hatte, dass eine Antwort ja zugleich Werbung bedeutet.

Liebe Grüsse


____________________


www.carookee.com/forum/ELKI-Ausfluege
"Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass"
"Leben und Leben lassen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 26.01.07, 13:02  Betreff: Re: Cyspro Ausfall  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: winnetou
    Hallo,
    als ich nach Carookee kam war hier im Support ständig Werbung für Forum X, was mir ziemlich auf den Zeiger ging. Auf mich machte es den Eindruck soviele user wie möglich hier weg zu bekommen.

    Vielleicht sollten Mat und Keres solche Beiträge "ohne Worte" löschen.

    LiebeGrüße
    Jürgen
Genau, winetou! man sollte besser per pn versuchen, die user hier abzuwerben, um dann einige zeit später wieder öffentlich carookee über den grünen klee zu loben! da lobe ICH mir Offenheit und Ehrlichkeit überall.
P.S.:Nicht, dass du das persönlich nimmst: DAmit warst und bist nicht Du gemeint.

Ich wünsch allen hier schöne Tage

Anja

nach oben
dragonboy

Ort: Gera

New PostErstellt: 26.01.07, 13:08  Betreff: Re: Cyspro Ausfall  drucken  weiterempfehlen

ich will hier auch keinem auf den schlips treten das habe ich nicht nötig, ich sage nur meine meinung wie ich das ganze sehe

und dafür wurde der therad mehr als einmal schon entfremdet



nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 26.01.07, 13:43  Betreff: Re: Cyspro Ausfall  drucken  weiterempfehlen

Welche Probleme gibt's hier eigentlich, ich verstehe den Sinn nicht
ganz?! Soll der jeder dort hingehen, wo er gedenkt, in besten Händen
zu sein und die für ihn richtigste Dienstleistung vorzufinden.

Ich für meinen Teil werde hier bleiben :-)

Nagut, etwas subjektiv, das gebe ich zu, aber ich weiß:

- wieviel Potential in der Plattform steckt, die zwar jetzt schon
nicht schlecht, aber noch lange nicht fertig ist.

- dass noch viel zu tun ist, bis ich selbst zufrieden bin, und meine
Maßstäbe liegen sehr hoch.

- dass wir ohne Scheu finanzielle Mittel in qualitativ hochwertige
Server-Hardware investiert haben, die jetzt und auf lange Sicht
Stabilität und Sicherheit für das ganze System bietet.

- dass unsere Sicherungs- und Backupsysteme funktionieren. Hatten wir
schon einmal Datenverlust? Nein. Weil dies technisch ohne
Atombombeneinschlag nicht möglich ist.

- dass sich seit Bestehen von carookee viel getan hat, viel verbessert
wurde, viel Weiterentwicklung stattfand. Beispielsweise:

- wurden die Ausfallzeiten durch bessere Technik und
Überwachungssoftware auf ein Minimum reduziert

- wurde der Kundenservice per E-Mail und der Support hier im Forum um
Längen verbessert, sodass heute im Regelfall jeder innerhalb von
kurzer Zeit auf seine Fragen und Probleme Antwort erhält.

- Zudem besteht carookee seit 2002, d.h. langjährige Erfahrung in der
Thematik und einen festen Platz am Markt.

Von daher... Weiß ich, wo ich zu Hause bin

Mat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dragonboy

Ort: Gera

New PostErstellt: 26.01.07, 13:46  Betreff: Re: Cyspro Ausfall  drucken  weiterempfehlen

und ich auch mat

carokee forever

was besseres ist mir noch ned unter die augen gekommen

ich bin froh ein forum hier zu haben



nach oben
klebo


Beiträge: 95

New PostErstellt: 26.01.07, 14:49  Betreff: Re: Cyspro Ausfall  drucken  weiterempfehlen

Mein Reden.

Passt alles.


____________________
Viele Grüße

Jörg

www.das-fj-forum.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 26.01.07, 15:31  Betreff: Re: Cyspro Ausfall  drucken  weiterempfehlen

Und ich fühl mich auch hier zu Hause und sehr wohl.
(Muss auch mal wieder für etwas Wärme hier sorgen *g*)

    Zitat: winnetou
    Hallo,
    als ich nach Carookee kam war hier im Support ständig Werbung für Forum X, was mir ziemlich auf den Zeiger ging. Auf mich machte es den Eindruck soviele user wie möglich hier weg zu bekommen.
Das ging mehreren so, kannste mir glauben.
Wohl auch ein Grund, warum hier recht allergisch auf solche Threads reagiert wird.

    Zitat: Anastasia
    Wir, zumindest ich habe mich entschuldigt dafür, dass ich nicht bedacht hatte, dass eine Antwort ja zugleich Werbung bedeutet.
    Liebe Grüsse
Kommt auch immer auf die Antwort an. Es gibt positive und negative Werbung. Negative ist nicht immer unbedingt dann wirklich gut.
Bei manchen Sätzen, die da eben gefallen sind, konnt ich echt nur den Kopf schütteln, daß des HIER im Carookee-Support geschrieben wurde. Einen Fremd-Support z. B. zu loben, nur weil der aufgrund geringer Mitgliederzahlen noch jeden einzelnen persönlich anschreiben kann, find ich schon heftig. Und Keres, die sich hier wirklich den rsch aufreisst, für sie muß des nen Schlag in die Magengrube gewesen sein.
Und das geht gar net!


Liebe Grüße
bubbles71


[editiert: 26.01.07, 15:46 von bubbles71]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com