carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cyspro Ausfall

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
klebo


Beiträge: 95

New PostErstellt: 26.01.07, 14:49  Betreff: Re: Cyspro Ausfall  drucken  weiterempfehlen

Mein Reden.

Passt alles.


____________________
Viele Grüße

Jörg

www.das-fj-forum.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 26.01.07, 15:31  Betreff: Re: Cyspro Ausfall  drucken  weiterempfehlen

Und ich fühl mich auch hier zu Hause und sehr wohl.
(Muss auch mal wieder für etwas Wärme hier sorgen *g*)

    Zitat: winnetou
    Hallo,
    als ich nach Carookee kam war hier im Support ständig Werbung für Forum X, was mir ziemlich auf den Zeiger ging. Auf mich machte es den Eindruck soviele user wie möglich hier weg zu bekommen.
Das ging mehreren so, kannste mir glauben.
Wohl auch ein Grund, warum hier recht allergisch auf solche Threads reagiert wird.

    Zitat: Anastasia
    Wir, zumindest ich habe mich entschuldigt dafür, dass ich nicht bedacht hatte, dass eine Antwort ja zugleich Werbung bedeutet.
    Liebe Grüsse
Kommt auch immer auf die Antwort an. Es gibt positive und negative Werbung. Negative ist nicht immer unbedingt dann wirklich gut.
Bei manchen Sätzen, die da eben gefallen sind, konnt ich echt nur den Kopf schütteln, daß des HIER im Carookee-Support geschrieben wurde. Einen Fremd-Support z. B. zu loben, nur weil der aufgrund geringer Mitgliederzahlen noch jeden einzelnen persönlich anschreiben kann, find ich schon heftig. Und Keres, die sich hier wirklich den rsch aufreisst, für sie muß des nen Schlag in die Magengrube gewesen sein.
Und das geht gar net!


Liebe Grüße
bubbles71


[editiert: 26.01.07, 15:46 von bubbles71]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 5 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com