carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Topliste der Appenzeller

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 05.04.06, 23:58  Betreff: Re: Mal realistisch betrachtet!  drucken  weiterempfehlen

Heute mal ein Dankeschön von mir an alle Mitglieder unserer Liste, das ihr trotz Adresswechsel noch so zahlreich dabeigeblieben seit. Hatte ja meine 3 eigenen Seiten dadurch zusammengelegt und konnte jetzt erfreut feststellen, das unsere HP www.dieappenzeller.de schon PR 3 hat und die Topliste www.dieappenzeller.de/topliste sogar 4. Nur mein Hundekalender www.dieappenzeller.de/dogevent , den ich nach dem Update noch nicht "bearbeitet" hab, ist leer ausgegangen. Zahlt sich die Arbeit also doch aus und ich hoffe, das eure Seiten auch davon profitieren. In diesem Sinne


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 06.04.06, 00:19  Betreff: Re: Mal realistisch betrachtet!  drucken  weiterempfehlen

PR3, nicht schlecht. Glückwunsch!
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Den Spruch kennst Du bestimmt.
Schön wenn es langsam voran geht. Kontinuierliche und stabile Arbeit zahlt sich eben aus. Auch wenn es einem sehr langsam vorkommt.

Eure Topliste macht gute Fortschritte. Hoffentlich kommen auch die "Foren-Admins" mal auf den Gedanken.
Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg!

Gruß aus Leipzig
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 02.08.06, 12:41  Betreff: Re: Mal realistisch betrachtet!  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen

mal wieder ein paar kleine, feine Änderungen in unserer Topliste. Um die Navigation für Besucher einfacher zu machen, gibt es jetzt die Auswhl und Suchfelder nicht nur am Anfang, sondern auch am Ende der Liste. Und um die Liste für Neueinträge attraktiver zu machen, werden die 5 neuesten Mitglieder jetzt im Kopfbereich zusätzlich mit dem Webseitentitel gelistet. Damit das aber nicht missbraucht wird, werden neue Seiten erst nach Buttoneinbau freigeschaltet. Schaut es euch mal an, freue mich über Feedback.


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 23.11.06, 21:22  Betreff: Re: Mal realistisch betrachtet!  drucken  weiterempfehlen

Kleine, aber feine Veränderungen an der Liste geben mir die Möglichkeit, diesen Thread mal wieder hoch zu schubsen.

Bisher wurden ja nur die Einträge der ersten Seite mit Banner angezeigt und die Folgeseite nur mit Text. Das konnte ich durch einen kleinen Trick eines Webmasters ändern. Seit heute werden auch auf der 2. und der hoffendlich bald folgenden 3. Seite die Einträge mit Banner angezeigt. Ich hoffe, das es sich durch mehr Besucher bei den dort platzierten Mitgliedern bemerkbar macht.


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 30.03.07, 21:37  Betreff: Re: Mal realistisch betrachtet!  drucken  weiterempfehlen

Wenn das nicht ein Grund ist, den Thread noch mal hochzuschubsen. Die Topliste ist, wenn ich richtig gerechnet habe, 500 Tage online und dies ist mein 400er Beitrag hier im Forum.

Allen ein schönes WE wünschend


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com