carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Awardvergabe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Andre


New PostErstellt: 15.05.06, 23:29  Betreff: Re: Awardvergabe  drucken  weiterempfehlen

Ist doch einfach! Award = die englische Bezeichnung für Auszeichnung

Hier mal richtig echte Awards:
Academy Award (Oscar); Brit Awards, BSFA-Award, BIENE-Award, Darwin Award, FSF Award, Gemini Award, Genie Award, Golden Globe Award, Golden Turkey Award, Hugo Award, Independent Spirit Awards, Jutra Award, National Book Award, Pegasus-Preis Phoenix Award, Prometheus Award, Ramon Magsaysay Award, Saturn Award, Thomas Merton Award, Tony Award, Webby Award, MBA-Award
Wenn jemand einen davon hat darf er/sie echt stolz sein. Ich glaube aber kaum, daß sich jemand hier aufhält. Das heisst auch, das diese Suche: http://www.google.de/search?hl=de&q=Awards&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de
nicht unbedingt die "wirklichen" Awards anzeigt.
Es gibt durchaus noch einige Awards im www von Zeitschriften, Künstlergruppen und Designer, die sich sehen lassen können und auch wirklich etwas im Netz bedeuten. Das sind aber sehr wenige. Private Webseiten die auch Awards verteilen gibt es aber reichlich. Das scheint aber ein kleines Hobby geworden zu sein für interessierte Sammler der bunten Bilder. Man versucht es halt mal. Was die "Auszeichnung = Award" für einen idellen Wert hat, mag jeder für sich selbst entscheiden. Die Urväter der Awards und des Internets würden sich aber im Grab umdrehen, bei der heutigen Entwicklung des Netzes. Sorry, ich übrigens auch. Das geb ich ehrlich zu. Ihr könnt mich deswegen gern beschimpfen wie Ihr wollt.
Man kann aber auch einen negativ Award bekommen wie den Big Brother Award. Leider wird dieser Award meines Wissens aber nur ein Mal im Jahr veteilt.

Resüme:
Es muß jeder für sich entscheiden was er macht. Wie heißt der Spruch? Jedem Tierchen sein Pläsierchen?

Viel Erfolg bei der Awardvergabe und Awardgewinnung!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 16.05.06, 09:09  Betreff: Re: Awardvergabe  drucken  weiterempfehlen

Andre...fürs Grab haste doch noch ne Menge Zeit ;-)

Aber ansonsten ist deinen Zeilen nichts hinzuzufügen.

Die Awardvergabe unter den privaten Seiten ist ne nette, kleine Spielerei und man sollte das nicht überbewerten.
Bei einer richtigen Vergabe würden die Ergebnisse sicherlich anders aussehen.

Aber ich finds in Ordnung, so wie es ist.
Die kleinen Bildchen verbreiten doch immer etwas Freude im Netz ;-)



Liebe Grüße
bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dragonboy

Ort: Gera

New PostErstellt: 06.04.07, 21:45  Betreff: Re: Awardvergabe  drucken  weiterempfehlen

richtig so sehe ich das auch bubbeles

jeder muss für sich entscheiden was er macht und was nicht
nach oben
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 07.04.07, 13:56  Betreff: Re: Awardvergabe  drucken  weiterempfehlen

Oder vielleicht ist das auch nur getarnte Werbung für seine Page.

Dafür sprechen würde der Hitcounter, der total unauffällig auf der Seite prangt. Nur - die sind eigentlich schon seit längerem out, den geneigten Besucher interessiert es nämlich relativ wenig, wieviele Hits eine Page schon hatte.

Was Ferrero anbelangt, hast du die hoffentlich gefragt, ob du ihre Bilder auf deiner Page benutzen darfst - in deinem eigenen Interesse.

Und längere Ladezeiten lassen sich vermeiden, indem man Fotos verkleinert. Als Vorschaubild müssen die nämlich gar nicht so groß sein.

Ansonsten... Award? Naja, wers braucht?!? Aber dann wären vielleicht ein paar Kriterien zur Vergabe nicht schlecht. Nur gefallen ist ein bißchen wenig, vor allen Dingen, wenn nur einer darüber entscheiden soll. Da soll es sogar schon so etwas wie Abstimmungen durch mehrere User geben. Das wäre dann wenigstens etwas aussagekräftig.

Fast positiv ist ja tatsächlich dein Impressum. Der Disclaimer ist zwar Schwachsinn, was wieder mal zeigt, dass da jemand das Urteil vom LG Hamburg nicht richtig gelesen oder verstanden hat. Aber wenigstens ist der Text nicht stumpf kopiert worden, sondern der Rechtschreibfehler (gelinkt statt verlinkt) berichtigt worden.

Nebenbei: Warum machst du für etwas Werbung (durchs Verlinken) und distanzierst dich dann davon? Gefallen dir die Sites nicht?

Wenn das nicht mal ein Widerspruch ist.


[editiert: 07.04.07, 13:57 von Woki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 07.04.07, 14:37  Betreff: Re: Awardvergabe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Woki
    Nebenbei: Warum machst du für etwas Werbung (durchs Verlinken) und distanzierst dich dann davon? Gefallen dir die Sites nicht?
Super Woki, das muss ich doch blank noch mal quoten
Eine meiner Lieblingsfragen überhaupt. Zumal das Ausbringen des Spruches überhaupt nix nützt.


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com