carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Selbsterstellte Kalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sternlein


Beiträge: 91
Ort: Dortmund

New PostErstellt: 22.04.07, 12:09  Betreff: Selbsterstellte Kalender  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich habe nun schon auf vielen Pages (auch auf Pages von Carookee-Mitgliedern) selbsterstellte Kalender gesehen.

Kann mir jemand erklären wie das geht?

Liebe Grüße
Rebekka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kai


Beiträge: 194


New PostErstellt: 17.05.07, 19:14  Betreff: Re: Selbsterstellte Kalender  drucken  weiterempfehlen

Wie meinst du selbst erstellt? In welchem Forum ist denn so einer? Schreib doch mal einen Link, dann kann man bestimmt mehr sagen.


____________________
Kai


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sternlein


Beiträge: 91
Ort: Dortmund

New PostErstellt: 31.05.07, 12:11  Betreff: Re: Selbsterstellte Kalender  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

hatte hier nicht mehr geschaut da ich nicht davon ausging das noch eine Antwort kommt. Deswegen antworte ich so spät.

Ich habe nun keinen Link im Kopf. Ich meine diese kleinen Kalender wo man selbst erstellte Grafiken integriert.

Liebe Grüße
Rebekka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 31.05.07, 17:12  Betreff: Re: Selbsterstellte Kalender  drucken  weiterempfehlen

Meinst Du sowas: http://www.amerigomedia.de/homepage-bildkalender.php


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 31.05.07, 17:13  Betreff: Re: Selbsterstellte Kalender  drucken  weiterempfehlen

Hier findest Du noch einiges mehr:
http://www.meine-erste-homepage.com/kalender.php
Vielleicht ist da ja was passendes bei!?


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sternlein


Beiträge: 91
Ort: Dortmund

New PostErstellt: 08.06.07, 13:07  Betreff: Re: Selbsterstellte Kalender  drucken  weiterempfehlen

Hallo Alessia,

nicht direkt diese sind gemeint. Ich werde im Netz mal schauen ob ich noch mal so eine Seite mit dem gewünschten Kalender finde.
Ich möchte die Kalender gern 100% selbst erstellen.

Liebe Grüße
Rebekka


[editiert: 08.06.07, 13:09 von Sternlein]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 09.06.07, 03:21  Betreff: Re: Selbsterstellte Kalender  drucken  weiterempfehlen

Oh, okay.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bärbel


Beiträge: 151
Ort: Marl


New PostErstellt: 09.06.07, 09:04  Betreff: Re: Selbsterstellte Kalender  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rebekka !!

Ich bin auch schon länger auf der Suche
Habe auch noch nichts passendes gefunden

Gibst du kurz Laut ,wenn du was gefunden hast ?

Viele Grüße
Bärbel




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sternlein


Beiträge: 91
Ort: Dortmund

New PostErstellt: 09.06.07, 09:40  Betreff: Re: Selbsterstellte Kalender  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bärbel,

ja das werde ich machen.
Soweit ich weiß hat das ganze was mit Javascript zu tun. Das erklärt mir leider nicht wie man selbst seine eigenen Bildchen dort einfügt und wie die Bildchen sich monatlich selbst wechseln, da ich mich mit Javascript nicht auskenne.

Ich melde mich wenn ich was passendes entdeckt habe.

Liebe Grüße
Rebekka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 09.06.07, 09:42  Betreff: Re: Selbsterstellte Kalender  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen,
vielleicht liege ich jetzt völlig Falsch?! Ich weiß nicht genau was ihr meint mit Kalender selbst erstellen. Schon mal mit Office probiert?

Siehe hier:

http://office.microsoft.com/de-de/results.aspx?av=O10&qu=Kalender+erstellen
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com