carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Selbsterstellte Kalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
winnetou


New PostErstellt: 09.06.07, 14:51  Betreff: Re: Selbsterstellte Kalender  drucken  weiterempfehlen

Oder vielleicht sowas?

http://www.spielsucht-neindanke.com/Kalender.html
nach oben
Sternlein


Beiträge: 91
Ort: Dortmund

New PostErstellt: 11.06.07, 10:44  Betreff: Re: Selbsterstellte Kalender  drucken  weiterempfehlen

Huhu winnetou,

da ich die letzten zwei Tage wegen einer Entzündung in der Schulter mehr gelegen habe und mich im Netz nur um meine Projekte gekümmert hatte, kam ich noch nicht zum suchen.
Die Kalender die ich meine sind sehr klein. Ca. 150x85px. Bei vielen Leuten glitzern die von oben bis unten.

Ich werd mich heute abend mal um ein Beispiel kümmern.

Liebe Grüße
Rebekka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 11.06.07, 14:48  Betreff: Re: Selbsterstellte Kalender  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rebekka,
ich habe noch einwenig gegooglet um deine Schulder zu entlassen *grins*

Schau mal hier: http://www.trems.de/scripte/mixed1.html

dort findest Du ein paar Kalenderscripte und das outfit kannst Du ja ändern.

Kurze Info: wenn man bei den einzelnen scripten auf Quelltext klickt wird der nicht angezeigt, aber mit der rechten Maustaste funktioniert es. Ist zumindest bei mir mit dem IE so.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com