carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Meine Page und IE (Problem!)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sternlein


Beiträge: 91
Ort: Dortmund

New PostErstellt: 11.06.07, 10:47  Betreff: Meine Page und IE (Problem!)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

wie viele von uns, habe ich Pageprojekte. Meine Pages haben ein Tabellendesign. Dieses sieht bei jedem Browser auch so aus wie es sein soll. Nur beim IE nicht! Mein Design wird im IE zerissen. Die Tabellen werden glatt übergangen und Bilder werden nicht vollständig geöffnet.
Kennt jemand von euch dieses Problem?

Liebe Grüße
Rebekka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 11.06.07, 11:19  Betreff: Re: Meine Page und IE (Problem!)  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen,
ich nutze auch den IE, und ich habe keine Probleme mit dem Aufbau Deiner Page. Ist dieses Problem nur bei Dir? Vielleicht liegt es an Deinen Einstellungen im IE?
nach oben
Sternlein


Beiträge: 91
Ort: Dortmund

New PostErstellt: 11.06.07, 13:52  Betreff: Re: Meine Page und IE (Problem!)  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich hoffe doch sehr das es an mir liegt. Mich beruhigt es sehr das die Ansicht bei Dir normal ist.
Ich danke Dir für das nachschauen.

Liebe Grüße
Rebekka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 11.06.07, 14:20  Betreff: Re: Meine Page und IE (Problem!)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rebekka,

ich hab auch kleine Probleme mit der Ansicht deiner Seite im IE.
Allerdings nur bei der Umleitung de.be.
Wenn ich die Seite direkt aufrufe, also da wo sie eigentlich liegt, wird alles richtig angezeigt.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com