carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
KERES EIN VIRUS HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 28.08.07, 01:46  Betreff: Re: KERES EIN VIRUS HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Danke auch euch beiden sehr fuer die Glueckwuensche!!

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 28.08.07, 13:54  Betreff: Re: KERES EIN VIRUS HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Da schließe ich mich mal frisch und frei an. Allerdings natürlich "nur" nachträglich.

Und damit der Titel des Themas jetzt wenigstens stimmt, schicke ich Winnetou erst mal einen Virus.

Güden tog isch bin en hägga aus Leipzsch un diss iss en selbstprögrammirder bösartscher Compjutervirüs.
Da isch noch net sö viel weeß vom Compjuder iss des en manueller Virüs.
Also löschen se bidde alle Dadeien von de Festpladde und schickese den Virüs an alle die se kennen.
Vielen Dank für Ihre Midarbeid.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou


New PostErstellt: 28.08.07, 15:50  Betreff: Re: KERES EIN VIRUS HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo woki,
da habe ich für Dich auch ein!!!

Kann ohne Probleme alles ausgeführt werden!

http://www.spielsucht-neindanke.com/winnetou.exe


[editiert: 28.08.07, 15:51 von winnetou]
nach oben
winnetou


New PostErstellt: 27.08.08, 00:16  Betreff: Re: KERES EIN VIRUS HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Keres,
und schon wieder ist ein Jahr rum............................alles Gute zum GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg
Jürgen
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 27.08.08, 00:30  Betreff: Re: KERES EIN VIRUS HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jürgen,

erschreck mich doch nicht immer so

Danke Dir fuer deinen lieben Glueckwuensche!!

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FeeCuisine


Beiträge: 111
Ort: NRW


New PostErstellt: 27.08.08, 16:11  Betreff: Re: KERES EIN VIRUS HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir Alles Gute


____________________
lg FeeCuisine

http://www.carookee.com/forum/schlemmeroase



Dateianlagen:

Birth00181.gif (50 kByte, 290 x 291 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 28.08.08, 00:39  Betreff: Re: KERES EIN VIRUS HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Danke Dir FeeCuisine!

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bushidomathias


Beiträge: 139
Ort: Schiersfeld/Nordpfalz


New PostErstellt: 28.08.08, 07:55  Betreff: Re: KERES EIN VIRUS HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,

voriges Jahr war ich pünktlich.... - dieses Jahr leider etwas zu spät.

Ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!


____________________
Liebe Grüße, Mathias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 28.08.08, 13:14  Betreff: Re: KERES EIN VIRUS HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Danke auch dir Mathias, ist lieb von dir.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 29.08.08, 22:31  Betreff: Re: KERES EIN VIRUS HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Tage später hat Jyria auch schon ausgeschlafen...

Sorry Keres, dass ich dir hier nicht gratuliert habe....wird natürlich nachgeholt, wenn auch bissl spät....

Hoffe, du hattest einen wunderschönen Geburstag mit ganz vielen Geschenken....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fogwitch


Beiträge: 32
Ort: Landau/Pfalz

New PostErstellt: 30.08.08, 06:25  Betreff: Re: KERES EIN VIRUS HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,

nachträglich alles Gute auch von mir.

Liebe Grüße

Fogwitch



Dateianlagen:

geburtstag228.gif (6 kByte, 154 x 151 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com