carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gleitgel kostenlos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FunBoyCGN


Beiträge: 2

New PostErstellt: 26.10.07, 13:02  Betreff: Gleitgel kostenlos  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

0,00 € Geschenk 'AQUAglide', 40 ml

Unser Geschenk für Sie! Kein weiterer Kaufzwang oder Mindestumsatz. Natürlich können Sie auch alle Geschenke nehmen (jedes ist auf ein Stück pro Bestellung limitiert). Das Qualitätsgleitmittel vom Marktführer in der 40 ml Tube. Mit 'sehr gut' bei Öko-Test bewertet u. dermatologisch getestet.

Es fallen nur die Versandkosten an.

Jetzt gleich bestellen


[editiert: 27.10.07, 22:33 von Keres]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bushidomathias


Beiträge: 139
Ort: Schiersfeld/Nordpfalz


New PostErstellt: 26.10.07, 13:13  Betreff: Re: Gleitgel kostenlos  drucken  weiterempfehlen

Bist wohl der Hauskomiker bei Eurem Discount, was??



Liebe Grüße, Mathias


____________________
Liebe Grüße, Mathias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 26.10.07, 15:17  Betreff: Re: Gleitgel kostenlos  drucken  weiterempfehlen

Ich lach mich grade scheckig.
Hier läuft echt alles mögliche rum



Liebe Grüße
bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 26.10.07, 15:49  Betreff: Re: Gleitgel kostenlos  drucken  weiterempfehlen

Ich bin entsetzt, daß ich jetzt nicht mehr an dieses
tolle Gleitmittel komme

Böse Keres


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 26.10.07, 18:23  Betreff: Re: Gleitgel kostenlos  drucken  weiterempfehlen

Hallo ACK,
aldi......hat bald wieder Melkfestt! Reib Dir damit die Unterarme ein das schont die Gelenke.*grins*
nach oben
FunBoyCGN


Beiträge: 2

New PostErstellt: 27.10.07, 22:22  Betreff: Re: Gleitgel kostenlos  drucken  weiterempfehlen

muss doch nicht gelöscht werden der Link ist doch mal klasse wenn man Sachen kostenlos bekommt

[editiert: 27.10.07, 22:33 von Keres]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 27.10.07, 22:34  Betreff: Re: Gleitgel kostenlos  drucken  weiterempfehlen

Muss sehr wohl geloescht werden, denn dies ist das Support Forum von carookee und keine Werbeplattform fuer Seiten ausserhalb von carookee.

P.S.: Wenn ich hier einen Link heraus editiere, dann hat der auch nicht wieder vom Mtglied eingesetzt zu werden.
Sollte dies noch einmal vorkommen, wird der Account gesperrt.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's



[editiert: 27.10.07, 22:43 von Keres]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com