carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hallo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Boxer

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 27.05.04, 12:38  Betreff: hallo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

na wie geht es euch denn so? alles ok? ich dachte mir mal,machste hier och mal nen tread auf =)
so dann bin ich ja mal gespannt wer alles gerne quatschen tut ;-)

Signatur:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. © Ernst R. Hauschka
nach oben
AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bonetty


New PostErstellt: 27.05.04, 13:13  Betreff: Re: hallo  drucken  weiterempfehlen

auch hallo.

gut geht`s mir.

Bonetty
nach oben
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 27.05.04, 13:49  Betreff: Re: hallo  drucken  weiterempfehlen

auch hallo.
na ja, dass ich gerne quatsche, weißt Du ja schon. :-)

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Boxer

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 27.05.04, 23:52  Betreff: Re: hallo  drucken  weiterempfehlen

ja stimmt,wie war dein urlaub? hallo auge,die geschichte war cool^^

Signatur:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. © Ernst R. Hauschka
nach oben
AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bonetty


New PostErstellt: 28.05.04, 01:29  Betreff: Re: hallo  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Boxer
    ja stimmt,wie war dein urlaub? hallo auge,die geschichte war cool^^

    Signatur:
    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. © Ernst R. Hauschka
Hallo

Wen meinst Du mit Auge?
Mich? Wegen dem Bildchen?
Und welche Geschichte?

Viele Fragen!!! *grins*

Bonetty
nach oben
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 28.05.04, 06:36  Betreff: Re: hallo  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen!
Ja, Boxer spricht etwas in Rätseln *grins*.
Urlaub? Urlaub kann man das nicht nennen. Mittwoch losgefahren und Freitag zurück. Meine bessere Häfte war enttäuscht. Noch kein Bogenparcour aufgebaut, keine Bogenschützen weit und breit in Sicht. Also hat er kurzentschlossen unsere Abreise angekündigt. Hier wäre ja auch so viel zu tun.
Nun wird der Urlaub mit Putzen, Gartenarbeit verbracht. Allerdings hoffe ich auf wärmere Tage, damit ich auch den Garten genießen kann.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bonetty


New PostErstellt: 28.05.04, 08:27  Betreff: Re: hallo  drucken  weiterempfehlen

Hallo Doris,

das hört sich nun aber noch weniger nach Urlaub an.

Gerade erst bei wetter.com rein gesehen .... für unsere Gegend sind heute 20° angekündigt. Geht doch schon.

Bonetty
nach oben
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 28.05.04, 08:47  Betreff: Re: hallo  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bonetty,
nein von Urlaub kann bisher eigentlich nicht die Rede sein. Aber ich muss erst am 15.06 wieder ins Büro. Also gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass ich noch ein paar geruhsame Tage wenigstens im Garten verbringen kann.
Noch ist es hier kühl, aber die Sonne scheint und es soll auch in Dortmund wärmer werden. Wollen wir mal schauen.
Gruß

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bonetty


New PostErstellt: 28.05.04, 11:11  Betreff: Re: hallo  drucken  weiterempfehlen

Hallo Doris,

dann hoffe ich auf jeden Fall für Dich mit.

Ich komme nämlich aus der Ecke Neuss / Düsseldorf und da das bekanntlich nicht weit von Dortmund liegt, hab ich schönes Wetter wenn Du schönes Wetter hast. ;-)

Bonetty
nach oben
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 28.05.04, 11:22  Betreff: Re: hallo  drucken  weiterempfehlen

Das ist aber auch nicht immer gesagt. Hatte schon in der Stadtmitte das schönste Wetter und hier in unserem Vorort regnete es in Strömen.
Auch gab im letzten Jahr in Castrop-Rauxel schlechteres Wetter. Mein Vater konnte nicht vor die Tür und wir saßen bei herrlichem Sonnenschein im Garten.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com