carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hallo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Boxer

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 29.05.04, 11:46  Betreff: Re: hallo  drucken  weiterempfehlen

mit auge meinte ich dich Bonetty. du warst doch bei mir im forum und hast,so eine e-mail geschichte geschrieben,die ist lustig =)

schade doris,das aus dem uraub nix geworden ist.bei uns war auch schlechtes wetter,na ja was solls.

heute wird gegrillt und das bei dem traum wetter,das wird dann schön. und jack kann schön mit seiner hundedame biene spielen.

Signatur:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. © Ernst R. Hauschka
nach oben
AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 29.05.04, 15:23  Betreff: Re: hallo  drucken  weiterempfehlen

und wo ist die Einladung zum Grillen?;-)

Ja, schade um die 3 eigentlichen verlorenen Tage. Wenn das Wetter so bleibt, ist es hier im Garten auch sehr schön. Das Plätschern des Teiches hört sich auch nach viel Wasser an.
Bisher war ich auch nur draußen - mit Notebook natürlich.

Wünsche allen schöne Pfingstfeiertage.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 29.05.04, 15:27  Betreff: Re: hallo  drucken  weiterempfehlen

doppelt sollte der Eintrag nicht sein.

[editiert: 29.05.04, 15:34 von Doris51]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bonetty


New PostErstellt: 29.05.04, 23:34  Betreff: Re: hallo  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Boxer
    mit auge meinte ich dich Bonetty. du warst doch bei mir im forum und hast,so eine e-mail geschichte geschrieben,die ist lustig =)

    schade doris,das aus dem uraub nix geworden ist.bei uns war auch schlechtes wetter,na ja was solls.

    heute wird gegrillt und das bei dem traum wetter,das wird dann schön. und jack kann schön mit seiner hundedame biene spielen.

    Signatur:
    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. © Ernst R. Hauschka
Hallo Boxer,

ja stimmt war ich ... und jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen .... diiiieeee Geschichte meinst Du.
*grins*


Bonetty
nach oben
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 30.05.04, 09:13  Betreff: Re: hallo  drucken  weiterempfehlen

Wünsche schöne Pfingsttage.
Nutzt den Tag heute aus - ab morgen soll es wieder regnen :-(

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bonetty


New PostErstellt: 30.05.04, 10:36  Betreff: Re: hallo  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Doris
    Wünsche schöne Pfingsttage.
    Nutzt den Tag heute aus - ab morgen soll es wieder regnen :-(

    Doris
Hallo Doris,

viele Beiträge hier stammen von Dir und es macht mir den Eindruck daß es Dir Spaß macht den einen oder anderen Plausch in einem Forum zu halten.
Sollte ich da nicht ganz unrecht haben und Dir machen Abbildungen / Texte menschlicher Füße in Verbindung mit
Erotik nichts aus oder fühlst Dich gar abgestoßen, würde ich mich über viele Beiträge Deinerseits in meinem Forum freuen.

Egal ob FSK18 oder FSK 16 Forum, falls Du vor dem Alterscheck zurück schreckst.
Vielleicht in der Kategorie "Klatsch & Tratsch" ?
Diese Kategorie ist speziell für Themen die nichts mit Fussfetischismus zu tun haben.

http://www.worldofthefeet.de.vu

Gruß

Bonetty
nach oben
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 30.05.04, 12:07  Betreff: Re: hallo  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bonetty,
danke für die nette Einladung. Ich werde darauf zurückkommen.
Alterschek *grins*, ich stehe zu meinen fast 3 x 18 Jahren.

Zur Zeit bin ich etwas stark beschäftigt, mache auch noch in einem anderen Forum Urlaubsvertretung. Dann betätige ich mich als "Lektor" für ein Forums-Mitglied und korrigiere seine Geschichte. Außerdem beginnen wir in meinem Forum gerade an einer Geschichte zu schreiben. Noch habe ich ja eine Weile Urlaub. Werde gerne mal hereinschauen.
Gruß

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lheea


New PostErstellt: 31.05.04, 15:57  Betreff: Re: hallo  drucken  weiterempfehlen

Klingt sich mal frech in das nette Gespräch ein Hallo zusammen, ich wünsche auch schöne Pfingstage, na ja den einen hier zuminderst noch. Doris du hattest recht, es regnet wirklich Schade eigentlich die sonne gestern war toll

nach oben
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 31.05.04, 16:18  Betreff: Re: hallo  drucken  weiterempfehlen

Wieso frech einklingen? *freu* dass die Gruppe größer wird.
Tja, ein richtiges Wetter zum rumgammeln, was ich heute auch tue in der Hoffnung, dass das Wetter wieder besser wird, da ich ja noch Urlaub habe.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bonetty


New PostErstellt: 31.05.04, 16:51  Betreff: Re: hallo  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lheea, hallo Doris


Gut das sich noch jemand beteiligt. :-)

Wetter ist schlecht, es regnet und es schlägt auf mein Gemüt. :-(

Hab gesehen das Du doch im Forum warst Doris ....... doch zu heftig was?
*grins*
Nicht jedermans Sache denke ich.

Bis später denn.

Bonetty

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com