carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hallo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 04.06.04, 17:50  Betreff: Re: hallo  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bonetty, das war ja sehr ausführlich und ich bin schlauer geworden. Ich glaube, da achtet überhaupt kein Mensch drauf, dass die PA-NR aus dem Geburtsdatum erstellt wird.
Danke!
Noch einen schönen Abend.
Gruß

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lheea


New PostErstellt: 05.06.04, 15:27  Betreff: Re: hallo  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr ich wünsche euch einen schönen Tag

Das Wetter ist ja auch wieder besser *gg*
Wow ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Aber das hört sich nicht schlecht an!

Gruß

Lheea

@Doris Kann ich gut verstehen, mit den unliebsamen Beiträgen, auf sowas kann man gut verzichten. Ich kann dir die Geschichte(n)auch per pm schicken wenn du willst?



[editiert: 05.06.04, 15:29 von Lheea]
nach oben
Bonetty


New PostErstellt: 05.06.04, 16:01  Betreff: Re: hallo  drucken  weiterempfehlen

Auch nochmal "Hallo" in`s Forum schreiben mag ....

@Doris

Wollte ja wenn auch verständlich antworten. Dache wohl das MAT auch noch einen Kommentar dazu abgiebt.

@Lheea

Das es was giebt ????

CU

Bonetty

nach oben
Lheea


New PostErstellt: 05.06.04, 18:56  Betreff: Re: hallo  drucken  weiterempfehlen

Diese Alterskontrolle Bonetty ;)
Aber das liegt wohl daran, dass ich mich da noch nie drum gekümmert hab.

Grüße

Lheea

nach oben
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 05.06.04, 20:21  Betreff: Re: hallo  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle!
Bonetty, Du hast das super erklärt. Warum sollen wir Mat damit belasten?
Wünsche einen schönes Wochenende. Kam leider nicht früher dazu.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bonetty


New PostErstellt: 05.06.04, 21:51  Betreff: Re: hallo  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Doris
    Hallo an alle!
    Bonetty, Du hast das super erklärt. Warum sollen wir Mat damit belasten?
    Wünsche einen schönes Wochenende. Kam leider nicht früher dazu.

    Doris

Hallo Doris
Eigentlich habe ich von MAT auch nur noch einen Hinweis darauf erwartet wie carookee mit personenbezogenen Daten, sprich Perso-Nr. , umgeht. Ob sie lediglisch temp. oder dauerhaft gespeichert werden.


Bonetty

nach oben
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 06.06.04, 10:19  Betreff: Re: hallo  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen!
Vielleicht kommt Mat später unter "Erklärungen des Forums" darauf zurück.

Wünsche allen einen schönen Sonntag. Es sieht schon schön aus und ich werde mich in den Garten verkrümeln.

Gruß
Doris

Doris


[editiert: 06.06.04, 10:19 von Doris51]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bonetty


New PostErstellt: 08.06.04, 08:13  Betreff: Re: hallo  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen


.... jetzt ist er darauf zurück gekommen. ;-)

Wünsche Dir einen schönen Tag.


Bonetty

nach oben
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 08.06.04, 16:00  Betreff: Re: hallo  drucken  weiterempfehlen

Wünsche auch einen schönen Tag.
Büro hat mich auch in meinen letzten Urlaubstagen nicht vergessen. Wie herrlich ein PC sein kann, man kann Arbeit nach Hause schicken. :-(

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Boxer

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 09.06.04, 08:18  Betreff: Re: hallo  drucken  weiterempfehlen

oh je du arme,das ist ja schon belästigung =/

Signatur:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. © Ernst R. Hauschka
nach oben
AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com