carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Carookee Frust

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Bushidomathias


Beiträge: 139
Ort: Schiersfeld/Nordpfalz


New PostErstellt: 05.04.08, 09:33  Betreff: Carookee Frust  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

    Zitat: winnetou
    Oder wartet Mat auf den nächsten Server Ausfall?

    Liebe Grüße
    Jürgen
Hallo Jürgen,

darauf braucht Mat nicht mehr zu Warten - der war gestern am frühen Abend.

Als ich mit Nanuk nach Hause kam, gingen die Fenster des Yahoo Messi bei mir Reihenweise auf und unsere Forenteilnehmer beschwerten sich auch per Telefon, daß das Forum nicht erreichbar sei.

Irgendwie hab ich grad nen richtig dicken Hals.

Die Editoren funktionieren nicht richtig, nehmen keine Kopien an.
Sowohl im FF, als auch im IE.

Sowohl in meinem laufenden Forum, als auch in den 3 Testforen, welche ich habe - eines davon ist völlig "Nackt", also ohne Scripte.
Die Suchfunktion ist seit bald einer Woche ausser Funktion.

Das Forum läuft zeitweilig in alter Manier sehr schleppend.

Die Meldung mit den "Internal Error" bekommen wir auch wieder öfter angezeigt.

Soviel dann zum neuen Server

Von Mat liest man hier überhaupt nichts mehr, es bleibt alles an Keres hängen und sie tut mir manchmal echt leid, daß sie hier an allen Ecken und Kanten intervenieren muß und von Mat selbst mit Informationen nur in "homöopathischen Dosierungen" versorgt wird.

Ich habe das große Glück, daß unsere TeilnehmerInnen an Bare Mountain, dem dort herrschenden Klima, und den Inhalten hängen.
Nicht an der Forensoftware.

Ich würde mich ja schon glücklich schätzen, wenn Mat uns wenigstens die Suchfunktion wieder zur Verfügung stellen könnte.

Ich habe im Übrigen noch einen Surftipp: http://www.carookee.com/forum/Baremountain/80/20567635.0.30115.html

Ich halte mich ja nun wirklich mit Kritik sehr zurück, aber das mußte jetzt einfach mal raus.


____________________
Liebe Grüße, Mathias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 05.04.08, 09:59  Betreff: Re: Carookee Frust  drucken  weiterempfehlen

Guten morgen Mathias,
die Mail in Deinem link bekam ich auch, und ich war sehr positiv überrascht über diesen vorbildlichen Anbieter! In der gleichen Woche viel der Server aus wo meine Hp liegt. Auch zu diesem Anbieter hatte ich sofort Telefonischen Kontakt und mir wurde sehr schnell geholfen. Man hat dort meine Hp auf einem anderen Server gelegt und seitdem läuft wieder alles Problemlos.
Ich möchte hier nur noch mal ausdrücklich erwähnen dass meine Kritik nicht auf Keres bezogen ist!!! Aber von Mat erlebe ich seit 2 Jahren einfach eine S….egal Einstellung………….

Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 05.04.08, 10:38  Betreff: Re: Carookee Frust  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: winnetou
    [...] Aber von Mat erlebe ich seit 2 Jahren einfach eine S….egal Einstellung………….
Was man an wirklich sehr vielen Dingen erkennen kann, genannt sei als kleines Beispiel hier nur mal kurz der neue Chat, der schon fast 2 Jahre auf sich warten lässt.
Oder auch dass die Editoren des Forums im FF nicht richtig gehen (FireFox ist schon standart im Internet...). Der ständige Ausfall der SuFu.
Immer wieder auch die gleichen Anfragen nach Erweiterungen (zB die Vorschau der letzten Beiträge, damit man besser darauf antworten kann etc).

Viele Dinge die in anderen Foren standart sind, sind hier noch Mangelware. Dahingehend ist Carookee wirklich ein 3. Welt-Land.

Aber ich rege mich darüber nicht mehr auf, denn ehrlich gesagt ist es Mat mir nicht mehr Wert, dass man sich hier aufregt. Er ist einer von denen die immer viel reden, aber keine Taten folgen lässt.


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 05.04.08, 19:56  Betreff: Re: Carookee Frust  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Crazy Gringo
    Er ist einer von denen die immer viel reden, aber keine Taten folgen lässt.
Wenn er wenigstens reden würde...
Von ihm persönlich sieht man so gut wie nie was hier im Support...



Liebe Grüße
bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 05.04.08, 20:02  Betreff: Re: Carookee Frust  drucken  weiterempfehlen

Stimmt er macht es sich sehr leicht..................kassiert und die Arbeit hier macht nur Keres!!!!

Ich habe gerade son..Hals!

Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
winnetou


New PostErstellt: 05.04.08, 20:25  Betreff: Re: Carookee Frust  drucken  weiterempfehlen

Hallo @all,
ich werde mich um ein anderes Forum bemühen, scheiß auf verlorene 500 Beiträge………..
Mat sein verhalten will ich hier nicht mehr ertragen! Ich bin/war gerne hier aufgrund von vielen netten usern…………….
Ich bin selbst Spieler und das verhalten von Mat Erinnert mich immer mehr an abzocken! Hier passiert nichts positives mehr…………….und mal ist Mat im Urlaub oder eben nicht da! Ich bin zwar ein sehr ungeduldiger Mensch der ungern Wochen wartet, aber hier sind es ja Jahre wo nichts passiert!!!!!

Lg
Jürgen
nach oben
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 05.04.08, 21:29  Betreff: Re: Carookee Frust  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bubbles71
    Wenn er wenigstens reden würde...
    Von ihm persönlich sieht man so gut wie nie was hier im Support...
Ja stimmt, ne Zeit lang war es etwas mehr, was er so gesagt hat und hier war er dann auch nur wenn es mal akut war.

Aber das sich hier wiedermal Wochenlang nix tut ist wirklich arm, denn die Zeit hätte er wirklich mal für Bugs und Erweiterungen nehmen können, aber es ist wie eh und je...

Keres hingegen ist oftmals sogar Nachts um 3 im Forum und hilft, der Herr hingegen nur alle paar Monate mal. Eine wirkliche Trauergestalt...


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 05.04.08, 22:50  Betreff: Re: Carookee Frust  drucken  weiterempfehlen

Tja wenn ich und meine Crew nicht an unsere mittlerweile 135.000 Beiträge gebunden wären, wären wir hier auch schon lange weg, aber eben diese Arbeit die dort drinn steckt, wollen wir nimma missen. Seit 3 Jahren machen wir diesen Zirkus hier schon mit, aber aufregen tu ich mich schon lange nicht mehr. Auch ein Grund warum ich dem Support lange fern blieb. Meckern wozu ? Das kommt beim Herrn ganz oben eh nich an. Mir scheint echt, als würde der Anbieter stets auf Autopilot laufen und kümmern tut sich sowieso keiner drumm. (ausgenommen Keres) Das sich hier nie was ändert, ist echt schon peinlich.

Jürgen ich wünsch dir viel Erfolg bei einem neuen Anbieter. Sollte ja auch keine Kunst sein, da es überall besser läuft als hier
nach oben
Hexe Mahina


Beiträge: 12
Ort: Im Wald hinter der Lichtung

New PostErstellt: 06.04.08, 14:50  Betreff: Re: Carookee Frust  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: -=MiamiVIP=-
    Tja wenn ich und meine Crew nicht an unsere mittlerweile 135.000 Beiträge gebunden wären, wären wir hier auch schon lange weg, aber eben diese Arbeit die dort drinn steckt,
Wenn ich mich einmal einhaken darf, ich sehe es genauso. Auch wir hatten ( mit 5 Foren und ca. 15.000 Beiträgen ) die Überlegung wegzugehen, aber leider gibt es nicht die Möglichkeit Beiträge und Themen in ein anderes Forum zu übertragen.

Auch mir fällt auf dass 3 oder 4 Leute aus dem Team regelmäßig den Kopf für Kritik hinhalten und helfen. Ich finde es aber auch schade wenn Kritik unter der Gürtellinie kommt und diese Personen noch derbe angegriffen werden, denn man sollte sich vor Augen halten dass nicht sie das Problem sind sondern derjenige der sich hinter ihnen versteckt ( so empfinde ich persönlich es, sorry )

Mahina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 06.04.08, 16:16  Betreff: Re: Carookee Frust  drucken  weiterempfehlen

Das "Team" besteht doch nur noch aus Keres.
Und sie wird eigentlich von allen hier sehr geschätzt



Liebe Grüße
bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 06.04.08, 17:19  Betreff: Re: Carookee Frust  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wollt Ihr mehr Frust?

Nun die Beiträge, die per Mail beantwortet werden kommen seit einer Woche lückenhaft im Forum an. Es funktionierte gar nicht. Dann kamen ein paar aktuelle Mailantworten, die alten fehlten. Dann ging es wieder gar nicht mehr.

Seit Heute schickt das Forum auch die geschriebenen Beiträge per Mail nicht mehr raus.

Reklamiert habe ich über das Support - Fehler - Forum und bei Mat direkt. Unsere Keres hat zwar geantwortet, dass die Server zugespamt worden seien, aber wie gesagt, das ganze hakt jetzt schon eine Woche.

Das eine Forum ist recht groß (über 70.000 Beiträge) und umfangreich. Momentan schläft es ziemlich. Kann beinahe schon sagen Gott sei Dank, weil der Überblick (und die Kontrolle) verloren geht, wenn ich jeden Beitrag im Forum suchen muss. Per Mail hatte ich immer bequem das ganze Forengeschehen im Blick.

Wie immer: Mat schweigt und ändert auch nichts.

Übrigens geht bei uns auch die Suchfunktion nicht. Ab und zu spukt es bei uns im Forum. Wenn man sich, weil man zufällig weiß wer den Beitrag geschrieben hat, das Subforum neu sortiert, den gefundenen Beitrag anklickt, liest man nicht das was in der Überschrift steht, sondern irgendwas - teilweise aus völlig uns fremden Foren. Ist nicht immer so, aber immer öfter.

Inzwischen gehen die Überlegungen dahin, dass wir, wenn wir ein Forum finden, das per Mail alle Beiträge verschickt und wo man immer per Mail antworten kann, wohl unseren bisherigen Bestand aufgeben und neu von vorne anfangen werden. Fänden zwar alle schade, aber was nützen uns Funktionen die nicht funktionieren?

Gruß
Ingrid


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com