carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Carookee Frust

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 06.04.08, 17:19  Betreff: Re: Carookee Frust  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wollt Ihr mehr Frust?

Nun die Beiträge, die per Mail beantwortet werden kommen seit einer Woche lückenhaft im Forum an. Es funktionierte gar nicht. Dann kamen ein paar aktuelle Mailantworten, die alten fehlten. Dann ging es wieder gar nicht mehr.

Seit Heute schickt das Forum auch die geschriebenen Beiträge per Mail nicht mehr raus.

Reklamiert habe ich über das Support - Fehler - Forum und bei Mat direkt. Unsere Keres hat zwar geantwortet, dass die Server zugespamt worden seien, aber wie gesagt, das ganze hakt jetzt schon eine Woche.

Das eine Forum ist recht groß (über 70.000 Beiträge) und umfangreich. Momentan schläft es ziemlich. Kann beinahe schon sagen Gott sei Dank, weil der Überblick (und die Kontrolle) verloren geht, wenn ich jeden Beitrag im Forum suchen muss. Per Mail hatte ich immer bequem das ganze Forengeschehen im Blick.

Wie immer: Mat schweigt und ändert auch nichts.

Übrigens geht bei uns auch die Suchfunktion nicht. Ab und zu spukt es bei uns im Forum. Wenn man sich, weil man zufällig weiß wer den Beitrag geschrieben hat, das Subforum neu sortiert, den gefundenen Beitrag anklickt, liest man nicht das was in der Überschrift steht, sondern irgendwas - teilweise aus völlig uns fremden Foren. Ist nicht immer so, aber immer öfter.

Inzwischen gehen die Überlegungen dahin, dass wir, wenn wir ein Forum finden, das per Mail alle Beiträge verschickt und wo man immer per Mail antworten kann, wohl unseren bisherigen Bestand aufgeben und neu von vorne anfangen werden. Fänden zwar alle schade, aber was nützen uns Funktionen die nicht funktionieren?

Gruß
Ingrid


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hexe Mahina


Beiträge: 12
Ort: Im Wald hinter der Lichtung

New PostErstellt: 06.04.08, 17:23  Betreff: Re: Carookee Frust  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bubbles71
    Das "Team" besteht doch nur noch aus Keres.
    Und sie wird eigentlich von allen hier sehr geschätzt
Sorry, blicke da noch nicht sooo ganz durch, ich hoffe man verzeiht mir. Aber ihr wisst sicher wie ich das meine

Mahina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 06.04.08, 18:39  Betreff: Re: Carookee Frust  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hexe Mahina
    Sorry, blicke da noch nicht sooo ganz durch, ich hoffe man verzeiht mir. Aber ihr wisst sicher wie ich das meine
Keres ist die einzige Moderatorin hier, sonst gibt es niemanden mehr. Die sind alle schon lange weg, weil sie keinen Bock mehr auf Mat hatten (oder zumindest teilweise).


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hexe Mahina


Beiträge: 12
Ort: Im Wald hinter der Lichtung

New PostErstellt: 06.04.08, 21:24  Betreff: Re: Carookee Frust  drucken  weiterempfehlen

Oh menno, das ist ja ein trauriges Bild. Aber es passt zur teilweisen Stimmung hier.

Mahina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bushidomathias


Beiträge: 139
Ort: Schiersfeld/Nordpfalz


New PostErstellt: 06.04.08, 23:19  Betreff: Re: Carookee Frust  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen,

die Editoren spielen verrückt, im IE macht mir der Wirsing Editor gar keine Farbtabelle mehr auf..... die Boardsuche geht nicht, vorhin kam mal wieder der "Internal Error"....

Mat hat nun Jürgen vergrault.... , was ich persönlich sehr bedauere.

Ich bin einmal gespannt, was Mat als nächstes für uns bereithält.

Immerhin habe ich ihm vorige Woche 60€ überwiesen!

Einmal so von einem "Math." zum Anderen!

Mat - ich habe ebenfalls keinen Bock mehr auf Dich!


____________________
Liebe Grüße, Mathias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 07.04.08, 03:33  Betreff: Re: Carookee Frust  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bushidomathias
    die Editoren spielen verrückt, im IE macht mir der Wirsing Editor gar keine Farbtabelle mehr auf
Hallo,

eigentlich wollte ich mich in diesem Thread ja nicht einmischen.
Aber ich sehe das Problem mit dem Editor bei dir nicht Mathias.
Ich benutze zwar nicht den Design-Editor, aber hab mal in einem Testforum geschaut und da macht er ueberhaupt keine Probleme im IE mit den Farbtabellen. Allerdings benutze ich noch den IE 6.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 07.04.08, 20:18  Betreff: Re: Carookee Frust  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen ihr lieben Leidensgenossen.....

Ich möchte hier auch kurz zum Thema Carookee etwas sagen......bin ja eigentlich sehr geduldig aber so langsam nervt dieser verzögerte Seitenaufbau am Abend.....

Ist ja nichts dagegen zu sagen, wenn irgendwo die Technik streikt aber bitte Mat.....gib ein kurzes Statement ab, wann wir wieder mit einem einigermaßen stabilen Carookee rechnen können....das würde uns sicher allen schon weiterhelfen .....denn diese ständige Ungewissheit ob die Foren heute stabil laufen, ist nervtötend....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 07.04.08, 22:44  Betreff: Re: Carookee Frust  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jyria
    Ist ja nichts dagegen zu sagen, wenn irgendwo die Technik streikt aber bitte Mat.....gib ein kurzes Statement ab, wann wir wieder mit einem einigermaßen stabilen Carookee rechnen können...
rofl der macht bestimmt wieder Urlaub, weil er es so anstrengend hat



____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mikelong


New PostErstellt: 21.04.08, 21:00  Betreff: Re: Carookee Frust  drucken  weiterempfehlen

Ist schon interessant...als ich alle diese Dinge hier mal gepostet habe,wurde ich verbal gesteinigt,genau von den Usern,die jetzt hier am lautesten schreien..ich könnte mich weg lachen..

Scheint wohl nur wichtig zu sein,wer hier was postet..nicht was..

Ich werde es weiter mit großem Interesse verfolgen..



nach oben
diana34


Beiträge: 207


New PostErstellt: 02.05.08, 11:29  Betreff: Re: Carookee Frust  drucken  weiterempfehlen

Bei dieser ganzen Meckerei solltet ihr euch nach einem anderen Forum umsehen und eure Beiträge "sichern" - ansonsten geht hier nämlich bald gar nichts mehr und alles ist auf einmal weg^^
Ich kann mich zum Glück nicht beklagen, bei mir funktioniert soweit alles...


____________________
MfG
Diana
--------------

Rezepte und Gifs
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
elke


Beiträge: 3
Ort: Oberfranken


New PostErstellt: 09.06.08, 12:08  Betreff: Re: Carookee Frust  drucken  weiterempfehlen

so fing auch alles bei f4f an und eines Tages war es zappenduster.



Gruß
Elke
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com