carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich bin wie ich bin.......verrückt und mutig:)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
winnetou


New PostErstellt: 05.05.08, 16:38  Betreff: Ich bin wie ich bin.......verrückt und mutig:)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
also eigentlich könntest Du Mat mich auch mal zum Team von Carookee machen………………..mein Herz schlägt schon lange für Carookee! Klinkt jetzt bestimmt nach Arroganz und Eigenlob……………….aber egal so sind die Gedanken nun mal!

Lieben Gruß
Jürgen
nach oben
Bushidomathias


Beiträge: 139
Ort: Schiersfeld/Nordpfalz


New PostErstellt: 05.05.08, 17:09  Betreff: Re: Ich bin wie ich bin.......verrückt und mutig:)  drucken  weiterempfehlen

Also, ich fänds ne gute Idee.

Jürgen ist oft hier, hilft wo er kann und kennt sich gut mit Carookee aus.

Freut mich im Übrigen Jürgen, daß Du weiter machst


____________________
Liebe Grüße, Mathias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 05.05.08, 18:18  Betreff: Re: Ich bin wie ich bin.......verrückt und mutig:)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mathias,
ja ich mache weiter………………….und Danke für Dein Zuspruch.
Ich war an dem Tag Sauer auf Mat………………..und ich denke dieses Recht hat jeder, genauso wie jeder mal Sauer auf mich sein darf.
Ich nenne es Gefühle die kommen und gehen und die ich nicht über die Nacht mitnehmen muss. Ich bin nicht nachtragend und ich nehme Veränderungen (Leben) wahr!

Danke Dir fürs Teilen!
Lieben Gruß
Jürgen
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 05.05.08, 19:56  Betreff: Re: Ich bin wie ich bin.......verrückt und mutig:)  drucken  weiterempfehlen

Danke für deine Anfrage und dein Interesse, aber ich möchte
diesbezüglich im Moment keine Veränderung. Ansonsten freut mich
natürlich jede rege Teilnahme hier im Support-Forum, und ich bin über
jeden aktiven User dankbar. Denn dafür ist es ja gedacht: für User von
Usern.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 05.05.08, 21:01  Betreff: Re: Ich bin wie ich bin.......verrückt und mutig:)  drucken  weiterempfehlen

Ha, ha, ha
Neeee, stimmt
Veränderungen wären auch völlig unangemessen, läuft doch
alles wie geschnitten Brot hier

Gruß


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 05.05.08, 22:05  Betreff: Re: Ich bin wie ich bin.......verrückt und mutig:)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat,
danke für Deine Antwort, kann ich so stehen lassen!
Nur ich habe das Gefühl Du warst schon länger nicht mehr hier................

Für user von User?

neenee

Für user von KERES

Lieben Gruß
Jürgen
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 05.05.08, 23:09  Betreff: Re: Ich bin wie ich bin.......verrückt und mutig:)  drucken  weiterempfehlen

Gedacht ist es als gemeinsamer Austausch und zur kollegialen
Hilfestellung. Das funktioniert insgesamt sehr gut. Keres kennt die
Materie des kompletten Systems sehr ausführlich, deshalb kann sie in
vielen Punkten direkt und schnell zur Seite stehen.

Wenn ich aus Zeitgründen länger mal nicht hier war oder bin, heißt das
nicht, dass ich nichts mitbekomme. Keres reicht wichtige Punkte direkt
an mich weiter. Außerdem finde ich es von Vorteil, wenn das
Support-Forum grundsätzlich auch ohne meine Anwesenheit funktioniert.
Und das tut es, von daher bin ich damit sehr zufrieden.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 06.05.08, 20:02  Betreff: Re: Ich bin wie ich bin.......verrückt und mutig:)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    [...]Außerdem finde ich es von Vorteil, wenn das
    Support-Forum grundsätzlich auch ohne meine Anwesenheit funktioniert.
    Und das tut es, von daher bin ich damit sehr zufrieden.
Naja wenigstens das Support-Forum funktioniert nicht wahr? Aber da du jetzt wieder mal etwas Zeit am PC verbringst, nutzt du diese bestimmt auch fleißig die Wunschliste abzuarbeiten und die alten Fehler auszubessern richtig?
Na wenn das so ist, hast du die letzten Monate bestimmt schon ganz hart gearbeitet oder? Denn man hat dich ja so gut wie nie gesehen


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bushidomathias


Beiträge: 139
Ort: Schiersfeld/Nordpfalz


New PostErstellt: 09.05.08, 17:05  Betreff: Re: Ich bin wie ich bin.......verrückt und mutig:)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: winnetou
    Für user von User?

    neenee

    Für user von KERES

    Lieben Gruß
    Jürgen
Na ja - ich seh so gut wie gar nicht mehr fern...., aber als Westernfan fällt mir dazu ein:

"Einsam sind die Tapferen"



____________________
Liebe Grüße, Mathias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 09.05.08, 18:13  Betreff: Re: Ich bin wie ich bin.......verrückt und mutig:)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bushidomathias
    "Einsam sind die Tapferen"
Hallo Mathias,
ich glaube das hat mit Tapfersein nichts zutun!
Einsamkeit ist das schönste was man im Leben erreichen kann........
Einsame Menschen sind bei sich angekommen und ich glaube das ist das Ziel unseres daseins auf der Erde!
Sorry, das Thema gehört nicht im Support. Aber mir war nach einer Antwort.....

Danke fürs Teilen
Lieben Gruß
Jürgen
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com