carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich bin wie ich bin.......verrückt und mutig:)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 09.05.08, 20:18  Betreff: Re: Ich bin wie ich bin.......verrückt und mutig:)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Einsamkeit ist das schönste was man im Leben erreichen kann........
    Einsame Menschen sind bei sich angekommen und ich glaube das ist das Ziel unseres daseins auf der Erde!
OMG... irgendwie finde ich das ja ganz schön krank.

    Zitat:
    Sorry, das Thema gehört nicht im Support. Aber mir war nach einer Antwort.....
Und? Wir sind hier im Talk-Bereich des Support-Forums.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou


New PostErstellt: 09.05.08, 20:28  Betreff: Re: Ich bin wie ich bin.......verrückt und mutig:)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Woki
      Zitat:
      Einsamkeit ist das schönste was man im Leben erreichen kann........
      Einsame Menschen sind bei sich angekommen und ich glaube das ist das Ziel unseres daseins auf der Erde!
    OMG... irgendwie finde ich das ja ganz schön krank.
Hallo woki,
ist doch ok, Du kannst von mir aus alles empfinden. Und Du hast RECHT, ich bin Krank.............................!!!

Lieben Gruß
Jürgen
nach oben
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 10.05.08, 16:38  Betreff: Re: Ich bin wie ich bin.......verrückt und mutig:)  drucken  weiterempfehlen

Ach Jürgen, das wissen wir mittlerweile.
Ich bin aber überzeugt, daß du nicht der einzigste hier bist, der nicht ganz 100% gesund ist.
JEDER hat doch irgendwo sein Scherflein zu tragen.
Der eine mehr, der andere weniger...
Einer in dieser, einer in jener Form.

Wenn ich mich dann noch einsam fühlen würde.... was soll da toll dran sein?



Liebe Grüße
bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com