carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hallo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 09.06.04, 09:45  Betreff: Re: hallo  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen!
Tja, hätte ja nicht darauf reagieren müssen. Aber frau ist ja nicht so. Also habe ich schon wieder 3 Stunden Überstunden aufschreiben können.
Unklar ist jetzt auch, da Kollegin krank, ob ich einen Tag früher arbeiten muss, also schon Montag anfangen kann.
Na ja, besser ist ja auch, dass ich das von zu Hause erledigen konnte, als dass ich ins Büro fahren musste und dort schon Dienst schieben musste.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bonetty


New PostErstellt: 09.06.04, 11:13  Betreff: Re: hallo  drucken  weiterempfehlen

@ Doris

Was machst Du beruflich ?

Bonetty

nach oben
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 09.06.04, 11:47  Betreff: Re: hallo  drucken  weiterempfehlen

so was wie Mädchen für alles im Vorzimmer eines Geschäftsführers ;-)

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
1234
New PostErstellt: 27.06.04, 12:20  Betreff: Re: hallo  drucken  weiterempfehlen

Sorry, ist bloß ein Test...
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com