carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kann keine doc. mehr öffnen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Minitraum


Beiträge: 53

New PostErstellt: 09.10.08, 09:44  Betreff: Kann keine doc. mehr öffnen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich bitte um eure Hilfe in eigener Sache. Mein PC spinnt, oder ich . Ich kann keine doc. mehr öffnen, werder als Anhang in einer Mail noch auf einer cd. Wer weiß Rat?


Lieben gruß Suse (Minitraum)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou


New PostErstellt: 09.10.08, 09:58  Betreff: Re: Kann keine doc. mehr öffnen  drucken  weiterempfehlen

Hallo minitraum,
dazu müsste ich ein paar mehr infos haben. Was kommt für eine Fehler Meldung? Seit wann trat das Problem auf (hast Du vielleicht ein Office update gemacht?). Vielleicht hast Du Dir irgendwie eine nötige Office(Word) Datei zerschossen…….
Wenn es so sein sollte benötigst Du die Install CD von Office und damit kannst Du es dann reparieren…….
Oder unter Systemsteuerung/Software Office komplett entfernen und neu Installieren.

Lg
Jürgen
nach oben
Minitraum


Beiträge: 53

New PostErstellt: 09.10.08, 10:39  Betreff: Re: Kann keine doc. mehr öffnen  drucken  weiterempfehlen

Hi großer Häuptling Winnetou, Fehlermeldung kommt keine, der macht nur Kästchen, Kreise und so einen Mist auf, also weißes Blatt und alles "chinesich"
LG Suse

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou


New PostErstellt: 09.10.08, 11:09  Betreff: Re: Kann keine doc. mehr öffnen  drucken  weiterempfehlen

Hallo minitraum,
irgendwie hatte ich das Problem schon mal, bin mir aber nicht mehr ganz sicher voran es lag.

Versuche mal ob Du dieses doument öffnen kannst:

http://www.spielsucht-neindanke.com/DIESES IST EIN TEST FÜR MIMITRAUM.doc

Lg
Jürgen

Bitte von http bis doc alles in die Adresszeile kopieren


[editiert: 09.10.08, 11:12 von winnetou]
nach oben
Minitraum


Beiträge: 53

New PostErstellt: 09.10.08, 11:12  Betreff: Re: Kann keine doc. mehr öffnen  drucken  weiterempfehlen

Kommt ne Meldung "objekt nicht gefunden...diese URL...."

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou


New PostErstellt: 09.10.08, 11:16  Betreff: Re: Kann keine doc. mehr öffnen  drucken  weiterempfehlen

ich habs gemerkt er markiert den link nur bis DIESES warum auch immer? Kopier mal alles bis......doc
nach oben
Minitraum


Beiträge: 53

New PostErstellt: 09.10.08, 11:26  Betreff: Re: Kann keine doc. mehr öffnen  drucken  weiterempfehlen

Hab ich, gleiche Meldung

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou


New PostErstellt: 09.10.08, 11:32  Betreff: Re: Kann keine doc. mehr öffnen  drucken  weiterempfehlen

Du muss den ganzen Satz von http bis doc markieren, dann kopieren und ihn in der Adresszeile einfügen. Dann müsste dieses Bild kommen:



Dateianlagen:

Unbenannt3.jpg (43 kByte, 471 x 333 Pixel)
speichern

nach oben
Minitraum


Beiträge: 53

New PostErstellt: 09.10.08, 11:36  Betreff: Re: Kann keine doc. mehr öffnen  drucken  weiterempfehlen

heul.....habe ich doch, macht der trotzdem nicht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou


New PostErstellt: 09.10.08, 11:46  Betreff: Re: Kann keine doc. mehr öffnen  drucken  weiterempfehlen

Was geht denn jetzt nicht?

[editiert: 09.10.08, 11:47 von winnetou]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com