carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unbestätigte Mitglieder-gefakte E-Mail Adressen ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 05.10.09, 22:20  Betreff: Re: Unbestätigte Mitglieder-gefakte E-Mail Adressen ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jyria
    Die letzten Tage dachte ich auch....Endlich Ruhe....doch schon heute morgen geht´s munter weiter....
Bei mir genau dasselbe, seit Donnerstag gehts wieder rund.

    Zitat: cpt.ahab
    Habt ihr schon mal versucht, dem Problem mit "moderierte Mitglieder" zu begegnen?
Bringt auch nichts. Hat man die Forenanmeldung normal tauchen diese Fakemitglieder immer wieder neu als "unbestätigt" in der Liste auf.

Hat man die Foreneinstellungen auf "moderierte Mitglieder" geschaltet, ändert sich überhaupt nichts, die Fakes tauchen trotzdem als "unbestätigt" in der Liste auf.

Was die Sache noch merkwürdiger macht: Hat man die Foreneinstellungen auf "moderierte Mitglieder" gestellt bekommt man normalerweise eine E-Mail das der neue User auf Freischaltung wartet (welche man selbst durchführen muß) bei den Fakeaccounts habe ich noch nie so eine E-Mail bekommen.

Man kann also machen was man will, der "unbestätigte User in der Mitgliederliste" Seuche kann man offensichtlich nicht Herr werden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
platteflunder


Beiträge: 6

New PostErstellt: 30.08.11, 11:36  Betreff: Re: Unbestätigte Mitglieder-gefakte E-Mail Adressen ?  drucken  weiterempfehlen

Klar ist es manchmal doof, wenn man erst auf eine Genehmigung warten muss. Allerdings kann man auch mal ein bißchen warten, ist ja nicht schlimm. Wenn so was schnell bearbeitet wird, sehe ich darin eigentlich kein Problem.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
franzax


Beiträge: 9

New PostErstellt: 16.01.14, 16:59  Betreff: Re: Unbestätigte Mitglieder-gefakte E-Mail Adressen ?  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich schaff es auch, die Geduld dafür aufzubringen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 16.11.14, 12:05  Betreff: Re: Unbestätigte Mitglieder-gefakte E-Mail Adressen ?  drucken  weiterempfehlen

Wir haben derzeit wieder das Problem, dass wir von SpamBots überflutet werden.
Einige schaffen es wohl auch den Registrierungslink zu aktivieren.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 24.11.14, 12:11  Betreff: Re: Unbestätigte Mitglieder-gefakte E-Mail Adressen ?  drucken  weiterempfehlen

Hat von euch keiner das Problem mit diesen SpamBots ?
Wir werden damit überflutet.
Leider gelingt es immer wieder, dass einer bestätigt in der Mitgliederliste auftaucht. Wird natürlich sofort gelöscht. Seit neuestem werden jedoch gelöschte Mitglieder zwar nicht mehr in der Mitgliederliste geführt. Die Anzahl der Mitglieder verringert sich aber nicht sondern bleibt gleich.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com