carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wieviel Blödheit hält ein Mensch aus?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
winnetou


New PostErstellt: 21.01.09, 02:05  Betreff: Wieviel Blödheit hält ein Mensch aus?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich frage mich gerade wie lange wollt Ihr das noch mitmachen?
Carookee besteht nur noch aus Keres, die sich wohl wirklich den Arsch aufreist. Mat taucht gar nicht mehr auf…………….obwohl vor ein paar Tagen habe ich ihn kurz Online gesehen. Aber drei Sekunden später stand dort ein anderer Nick(Sue), sollte wohl niemand mitbekommen.
Ich bin weg von Carookee, ich habe auf 1500 Beiträge geschissen. Viele haben es nicht so einfach, weil da stecken ein paar tausend Beiträge dahinter. Und genau das ist das was MAT ausnutzt. Die Hilflosigkeit der User die ein gut laufendes Forum haben.
Wenn man etwas finden würde die Beiträge von Carookee mit zu übernehmen, währe hier bis auf die vier/fünf User keiner mehr.

Schönen Abend noch

Ein alter Carookler
nach oben
Barus


Beiträge: 21
Ort: Leipzig

New PostErstellt: 21.01.09, 16:08  Betreff: Re: Wieviel Blödheit hält ein Mensch aus?  drucken  weiterempfehlen

http://www.carookee.com/forum/rfl
http://forum.rennradliste-streckendatenbank.de


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 702

New PostErstellt: 21.01.09, 17:10  Betreff: Re: Wieviel Blödheit hält ein Mensch aus?  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie kapiere ich den Zusammenhang hier nicht....
Oder hast Du Dich im Thread vertan, Barus?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou


New PostErstellt: 21.01.09, 17:16  Betreff: Re: Wieviel Blödheit hält ein Mensch aus?  drucken  weiterempfehlen

Der zusammenhang ist das er es mit seinen Forum mit sehr vielen Beiträgen geschafft hat inclusive Beiträge weg von Carookee.

Mein Respekt!!!
nach oben
dillnet


Beiträge: 702

New PostErstellt: 21.01.09, 17:24  Betreff: Re: Wieviel Blödheit hält ein Mensch aus?  drucken  weiterempfehlen

Danke, kapiert
Also geht es doch? Da muss man wohl mindestens Halb-Profi sein!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bushidomathias


Beiträge: 139
Ort: Schiersfeld/Nordpfalz


New PostErstellt: 21.01.09, 20:16  Betreff: Re: Wieviel Blödheit hält ein Mensch aus?  drucken  weiterempfehlen

Hi Jürgen,

wir sind gerade bei der Umsetzung der Übernahme von mehr als 20 000 Beiträgen.

Ich habe einen Server angemietet, eine neue Forensoft laufen, wir machen uns absolut autonom und unabhängig...

Nein, es ist kein PHP BB (so Keres, das darfst Du gerne Löschen ) und was meinst Du Jürgen, ALLES, aber auch ALLES, was angeboten wird funktioniert..

Es war ein Riesenschritt, vor dem ich lange Zeit Angst hatte - aber wenn man mit dem Rücken zur Wand steht und um das Überleben und den Fortbestand dessen kämpfen muß, was man aufgebaut hat, dann geht man auch diesen und es war die richtige Entscheidung!


Und wenn Mat sowas wie sein Serverabsturz oder irgendeine nicht zügig behobene Fehlfunktion noch einmal passiert, kümmert sich mein Toni um ihn.
Das ist mein Anwalt - ich schwörs!

Ich hab's ihm damals schon in Aussicht gestellt - nur mein Anwalt riet mir wegen dieses Vorfalles von juristischen Konsequenzen ab - aber wenn sich solche Dinge häufen, dann nehme ich Mat in Regress - solange Mat mit meinem Geld "arbeitet"!

Punkt!


____________________
Liebe Grüße, Mathias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Madora


Beiträge: 1
Ort: Wien

New PostErstellt: 02.09.09, 08:49  Betreff: Re: Wieviel Blödheit hält ein Mensch aus?  drucken  weiterempfehlen

Hey..vielleicht ist ja noch einer von euch da.

Ich möchte auch unbedingt weg von Carookee...so etwas schlechtes hab ich noch nie gesehen.

Wie habt ihr es geschafft euer Forum zu übernehmen ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com