carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bin in . . .

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sync
New PostErstellt: 29.07.04, 03:16  Betreff: Re: Bin in . . .  drucken  weiterempfehlen

Wir sollten sie zum carookee Profi ernennen, sobald sie wieder hier ist...

Ciao Sync
nach oben
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 30.07.04, 12:03  Betreff: Re: Bin in . . .  drucken  weiterempfehlen

Sage doch, Unkraut vergeht nicht.
Offiziell werde ich Montag morgen entlassen. Habe aber Ausgang ;-) von 8:00 bis 20:00 Uhr.
Die Docs können es nicht glauben, wie zäh ich bin, wenn man bedenkt, dass ich am Dienstag morgen operiert worden bin und der Schnitt von der Leiste bis etwas oberhalb des Knies geht. Am Mittwoch bin ich schon wieder wie ein Weltmeister rumgelaufen. Der Chefarzt hätte mich heute schon entlassen, aber die Krankenkassen spielen da nicht mit, muss ein 7tägier Aufenthalt bei dieser OP sein, sonst bekommen sie kein Geld.
Ist das nicht idiotisch, denn m.E. sind das doch unnötige Kosten,wo doch alles eingespart wird.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Butterfly83


Beiträge: 114
Ort: Ahlhorn


New PostErstellt: 30.07.04, 18:31  Betreff: Re: Bin in . . .  drucken  weiterempfehlen

Schön, dass du wieder da bist und es dir soweit gut geht...

Lieben Gruß, Butterfly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heidi


Beiträge: 100
Ort: Köln


New PostErstellt: 31.07.04, 09:28  Betreff: Re: Bin in . . .  drucken  weiterempfehlen

Liebe Doris,
es hat schon seinen Grund, dass Du noch im Krankenhaus bleiben musst. Es war doch schon eine grössere OP. Ich freue mich sehr, wenn Du wieder hier bist und drücke Dir bis dahin alle Daumen.

Lieber Gruß, Heidi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 31.07.04, 11:28  Betreff: Re: Bin in . . .  drucken  weiterempfehlen

Noch 2 Nächte im Krankenhaus, dann habe ich es überstanden. Und es sind einfach alles super aus. Mein Fuß ist auch wieder durchblutet. Nun ja, und mit der großen Narbe kann ich gut leben.

Bedanke mich bei Euch für Eure Anteilnahme und wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heidi


Beiträge: 100
Ort: Köln


New PostErstellt: 31.07.04, 13:01  Betreff: Re: Bin in . . .  drucken  weiterempfehlen

Dann lass Dich im KH noch ein wenig verwöhnen. Ist doch auch mal was - griemel - Hoffentlich ist das Essen dort geniessbar.

Lieber Gruß, Heidi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 31.07.04, 13:40  Betreff: Re: Bin in . . .  drucken  weiterempfehlen

Nee, danke, bin jetzt von Privat auf Normalstation verlegt worden, da Privat renoviert wird. Ist doch ein Unterschied. Und das Essen, na ja . . . viele holen sich abends Essen aus der Pizzeria gegenüber. Bin froh, dass ich Freigänger bin und nur zum Schlafen hin muss. Und Montag bekomme ich meinen ganz Entlassungsschein *freu*. Hier zu Hause am PC, im Garten auf der Terrasse kann ich mich von meinem Mann viel besser verwöhnen lassen.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heidi


Beiträge: 100
Ort: Köln


New PostErstellt: 31.07.04, 20:33  Betreff: Re: Bin in . . .  drucken  weiterempfehlen

Dann haben wir ja bald wieder mehr von Dir. Und lass Dich ab Montag so richtig verwöhnen. :)

Lieber Gruß, Heidi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 01.08.04, 09:46  Betreff: Re: Bin in . . .  drucken  weiterempfehlen

Bin ja als "Freigänger" tagsüber da. Das Internet-Café im KH ist einfach grauenhaft. 10 Minuten = 50 Cent. Das geht ja noch, denkt man. Aber . . . 4 Minuten dauert es schon alleine, bevor da meine Internet-Verbindung zustande kommt. Und dann das schreiben, Du meine Güte, die Buchstaben hinken nur so hinterher. Da ist mein Notebook über Modemanschluss ja viel schneller, obwohl mir das schon so langsam vorkommt, wenn man DSL gewöhnt ist.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Heidi


Beiträge: 100
Ort: Köln


New PostErstellt: 01.08.04, 09:57  Betreff: Re: Bin in . . .  drucken  weiterempfehlen

Hast ja nur noch den heutigen Tag. Ab morgen gibt es wieder gutes Essen und eine schnelle Internetverbindung. Und Deine Familie hast Du dann auch wieder um Dich. :)

Lieber Gruß, Heidi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com