carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unbestätigte Mitglieder-gefakte E-Mail Adressen ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 11.10.08, 17:53  Betreff: Unbestätigte Mitglieder-gefakte E-Mail Adressen ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen....

Seit mehreren Wochen haben wir Neuanmeldungen mit Nick´s die man auch nach mehrmaligem Lesen nicht aussprechen kann ...der Bestätigungslink wird natürlich nie angeklickt...meist enden die E-Mail-Adressen mit mail.ru ....bisher traten diese nur vereinzelt auf...also jeden Tag so ein bis zwei dieser "Neuanmeldungen"....die letzten Tage häufen sich jedoch diese "Anmeldungen" und an manchen Tagen sind es bis zu 20 ....Meine Frage nun......hat jemand von euch auch solch Zulauf von nervenden Leuten ???...
Es ist nun kein großes Problem ...aber es nervt , ständig diese Faker da rauszufischen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mikelong


New PostErstellt: 21.10.08, 17:57  Betreff: Re: Unbestätigte Mitglieder-gefakte E-Mail Adressen ?  drucken  weiterempfehlen

Ab und an kommt es schon mal vor..Muss man halt mit leben..einfach löschen und fertig... ..Spinner gibt es überall,was auch immer sie dazu bewegt...versuche es mal so zu sehen.Du hast weniger Mühe(Arbeit) sie zu löschen,als sie sich anzumelden



nach oben
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 21.10.08, 20:16  Betreff: Re: Unbestätigte Mitglieder-gefakte E-Mail Adressen ?  drucken  weiterempfehlen

Wenn´s nur mal ab und an wäre.....im Moment sind es täglich so zwischen 5 und 20 ...

Ist ja okay, solange nichts schlimmeres passiert.....Es nervt zwar aber ist nix weltbewegendes....Mich hat nur interessiert ob´s mehrere Foren von Carookee trifft, oder ob nur die Plauderstube davon betroffen ist...

Danke dir...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 21.10.08, 20:21  Betreff: Re: Unbestätigte Mitglieder-gefakte E-Mail Adressen ?  drucken  weiterempfehlen

Sollte doch eigentlich kein Problem sein, die Registrierung per Captcha abzusichern.
Müsste nur mal einer Mat vorschlagen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 06.04.09, 00:49  Betreff: Re: Unbestätigte Mitglieder-gefakte E-Mail Adressen ?  drucken  weiterempfehlen

Hab das selbe Problem auch seit einiger Zeit: www.carookee.com/forum/support/1/23434668#23434668 und es hört nicht auf, kann man denn gar nichts dagegen tun?

Ich frage mich eh was es bringt laufend Accounts anzulegen und diese dann nicht freizuschalten? Oder sind das potentielle Spambots?

Auf jeden Fall nervt es ohne Ende andauernd diese Russenaccounts löschen zu müssen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 12.09.09, 19:59  Betreff: Re: Unbestätigte Mitglieder-gefakte E-Mail Adressen ?  drucken  weiterempfehlen

Besteht bei euch dieses Problem noch ?
Derzeit fische ich wieder Massen Russenaccounts aus der Mitgliederliste.....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 30.09.09, 02:36  Betreff: Re: Unbestätigte Mitglieder-gefakte E-Mail Adressen ?  drucken  weiterempfehlen

Ja, hab das Problem auch noch.
Die letzte Fakeanmeldung stammt vom 20.09. seitdem kam keine weitere mehr hinzu. Ich hoffe das wars jetzt und diese Fakeschwemme hört auf.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 01.10.09, 11:36  Betreff: Re: Unbestätigte Mitglieder-gefakte E-Mail Adressen ?  drucken  weiterempfehlen

Die letzten Tage dachte ich auch....Endlich Ruhe....doch schon heute morgen geht´s munter weiter....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cpt.ahab


Beiträge: 129
Ort: Lippe

New PostErstellt: 01.10.09, 17:29  Betreff: Re: Unbestätigte Mitglieder-gefakte E-Mail Adressen ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Habt ihr schon mal versucht, dem Problem mit "moderierte Mitglieder" zu begegnen? Wer bei euch wirklich Mitglied werden will, wird dies gern in Kauf nehmen, andere hällt es vielleicht ab. Ich habe solche Fakes mit dieser Einstellung noch nie gehabt.

Liebe Grüße
c.a.



Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt's bestimmt an der Badehose
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 04.10.09, 20:02  Betreff: Re: Unbestätigte Mitglieder-gefakte E-Mail Adressen ?  drucken  weiterempfehlen

Daran habe ich auch schon gedacht ... Hm ist vielleicht nur immer bissl unangenehm, wenn User auf die Freischaltung warten müssen ?

Seit zwei Tagen ist nun wieder Ruhe aber das will nichts heissen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com