carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Talk-Runde

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Boxer

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 19.05.04, 00:45  Betreff: Re: Talk-Runde  drucken  weiterempfehlen

hört sich doch klasse an,ich würde auch durch die wälder streifen,natürlich nur mit meinem jack zusammen. ich fahre auch dieses we weg und zwar zur möhnesee,da kann der kleine dann rumpanschen.

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. © Ernst R. Hauschka
nach oben
AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 19.05.04, 05:35  Betreff: Re: Talk-Runde  drucken  weiterempfehlen

Ist das der Kleine? Sehr schön.
Wir hätten auch gerne einen Hund, aber da wir beide berufstätig sind, wäre die Pflege nicht so, wie sie sein sollte.
Bis bald.
Gruß an alle hier.

* * *
Warten können ist eine große Kunst, nichts erwarten eine noch größere (Ingrid Bergmann)
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rose.


Beiträge: 49
Ort: Aachen


New PostErstellt: 19.05.04, 16:48  Betreff: Re: Talk-Runde  drucken  weiterempfehlen

Dann wünsche ich einen schönen Urlaub. :-)))





Manuela 1967 + Nathalie 1990 + Julia 1994

ROSES HOMEPAGE
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Boxer

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 19.05.04, 16:51  Betreff: Re: Talk-Runde  drucken  weiterempfehlen

danke schön =D

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. © Ernst R. Hauschka
nach oben
AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jochen1


Beiträge: 6
Ort: Zella-Mehlis


New PostErstellt: 27.08.04, 19:31  Betreff: Re: Talk-Runde  drucken  weiterempfehlen

Mit dem Pc. kann man Probleme lösen, die man ohne Pc. nicht hat.



Dateianlagen:

kil_est_mignon.jpg (9 kByte, 150 x 150 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Butterfly83


Beiträge: 114
Ort: Ahlhorn


New PostErstellt: 27.08.04, 22:00  Betreff: Re: Talk-Runde  drucken  weiterempfehlen

Ist was wahres dran!!!

Lieben Gruß, Butterfly

Lilypie Baby Days
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com