carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein schönes Wochenende!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 04.09.04, 14:46  Betreff: Ein schönes Wochenende!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da die Talk-Runde verwaist, möchte ich Euch ein schönes Wochenende wünschen.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Butterfly83


Beiträge: 114
Ort: Ahlhorn


New PostErstellt: 04.09.04, 14:51  Betreff: Re: Ein schönes Wochenende!  drucken  weiterempfehlen

Ja dankeschööön!!!
Wünsch ich dann auch mal!
Ist bei euch auch so schönes Wetter??? Kann man sich ja glatt wieder dran gewöhnen *gg*

Lieben Gruß, Butterfly

Lilypie Baby Days
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 04.09.04, 16:47  Betreff: Re: Ein schönes Wochenende!  drucken  weiterempfehlen

Ja, es ist einfach herrlich. Sitze draußen auf der Terrasse mit Notebook und genieße diese Tage. Wahrscheinlich muss ich ab Mittwoch wieder arbeiten. Bis dahin muss es auf alle Fälle so bleiben.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Boxer

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 05.09.04, 21:03  Betreff: Re: Ein schönes Wochenende!  drucken  weiterempfehlen

bei uns ist auch so schön, ein glück..hatten nämlich gestern open air hier in lanstrop.

Signatur:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. © Ernst R. Hauschka
nach oben
AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 05.09.04, 22:17  Betreff: Re: Ein schönes Wochenende!  drucken  weiterempfehlen

Und da sagst Du nichts. Haben wir gar nichts von mitbekommen.
Ist ja klar, wenn in Kurl schönes Wetter ist, ist es in Lanstrop ja auch :D

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Butterfly83


Beiträge: 114
Ort: Ahlhorn


New PostErstellt: 06.09.04, 13:34  Betreff: Re: Ein schönes Wochenende!  drucken  weiterempfehlen

Ist das bei euch auch so warm, ja???
30° im Schatten sind es hier. Kann mit der Kleinen nix machen, weil es schon wieder ZU warm für sie ist...
Jetzt sitz ich in der Wohnung und krieg die Krise :-(((

Lieben Gruß, Butterfly

Lilypie Baby Days
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 06.09.04, 13:36  Betreff: Re: Ein schönes Wochenende!  drucken  weiterempfehlen

Ja ist auch so warm. Die Sonne ist aber jetz von unserer Terrasse und ich werde mal schauen, ob ich mich nach draußen setzen kann. Wie alt ist die Kleine?

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Butterfly83


Beiträge: 114
Ort: Ahlhorn


New PostErstellt: 06.09.04, 13:55  Betreff: Re: Ein schönes Wochenende!  drucken  weiterempfehlen

Steht doch in der Leiste in meiner Signatur ;-)))
Fast 9Monate...

Lieben Gruß, Butterfly

Lilypie Baby Days
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 06.09.04, 14:04  Betreff: Re: Ein schönes Wochenende!  drucken  weiterempfehlen

Oh, verzeihe, hatte natürlich meine Brille nicht auf.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 06.09.04, 14:27  Betreff: Re: Ein schönes Wochenende!  drucken  weiterempfehlen

Du kannst mit der Kleinen zu mir auf kommen. Auf der Terrasse sind es 25 Grad und richtig schön angenehm.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com